Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 9. und 10. November

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DonaldDuck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 10:07 am    Titel: FQ am 9. und 10. November Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich weiß, die Frage kommt ein bisschen spät, aber wer von euch ist denn morgen und übermorgen bei der FQ mit dabei?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeflyshorty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wie ist es gelaufen?????
hoffe man darf gratulieren......

lg
_________________
If riding a plane is flying, then riding in a boat is swimming - to experience the element, you have to get out of the vehicle ... go skydiving Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so viel ich mitbekommen habe waren es 7 Leute bei der FQ, 5 sind in den nächsten Tag gekommen und von einem weiß ich dass er genommen wurde. Von anderen die an dem Tag die FQ hatten weiß ich nichts, also ich weiß halt nur dass vor dem einem 1 im Interview geflogen ist und die Anderen waren wohl nach demjenigen, der bestanden hat, dran.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeflyshorty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

woher du immer deine infos beziehst *staun* Wink
auf dich kann man sich halt verlassen.......

lg
shorty
_________________
If riding a plane is flying, then riding in a boat is swimming - to experience the element, you have to get out of the vehicle ... go skydiving Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonaldDuck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 6:13 pm    Titel: Leider nicht gepackt Antworten mit Zitat

Hey Leute,

also, mir darf man leider nicht gratulieren. Hat mich auch im Interview erwischt.

Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
tut mir echt leid für dich DonaldDuck, aber im Interview zu fliegen ist wirklich keine Schande!!!! Was hatten sie denn an dir auszusetzen?

RM das ist wirklich absoluter Wahnsinn mit dir!! Woher hast du bloß all deine Informationen Exclamation Also mit dem Studium und der BU Vorbereitung sollte dir doch eigentlich keine Zeit mehr bleiben um noch großartig nach Infos zu stöbern.

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schade zu hören dass es am Interview dann gescheitert ist, aber wie meine Vorredner schon sagten es ist keine Schande dort rauszufliegen, jeder der es in die FQ geschafft hat, hat schon sehr viel erreicht. Kopf hoch.

Zu den Informationen, die kommen zu mir, also ich muss da nicht viel nach stöbern. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@RM: Es ist echt wahnsinn, wie viel du immer schreibst und wie schnell du auf fast alle Posts antwortest. Kommst du eigentlich vor lauter Training und schreiben noch zum studieren? Cool Und hast du schon nen Termin für deine BU?

mfg jetstream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kipperlenny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Preetz

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seine BU ist am 17./18.11 und ich will auch mal gelobt werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

keine Angst ich habe auch noch ein normales Leben. Wink
Wenn mein Rechner läuft dann schau ich halt ab und an mal hier vorbei, die Anwesenheit meiner Wenigkeit im Forum wird ja auch länger angezeigt als sie wirklich ist, da oftmals der Onlinestatus ~5 Minuten länger angezeigt wird.
Allerdings sieht es momentan eher so aus, dass ich kaum zum Lernen für die BU komme, bedingt durch Studium und Arbeit. Also momentan könnte der Tag meinetwegen gerne 72 Stunden haben. Wink
Und wenn ich mich nicht irre sind es laut Statistik ~2 Beiträge pro Tag die ich schreibe, also so viel ist das ja auch wieder nicht.
Der BU Termin ist wie Kipperlenny schon gesagt hat 17./18.11.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@RM: Wenn es dir nix ausmachen würde und du die Zeit dazu findest, wär es für mich persönlich mal ganz interessant, wenn du mir deine Skytest-Werte via pm oder auch hier ins Forum schreiben würdest.

Danke, schon mal!!! Und viel viel Glück bei der BU Exclamation Exclamation Exclamation Du rockst das schon Cool Cool Cool

mfg jetstream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ich Skytest hätte würde ich dir gerne die Werte geben, aber ich trainiere mit der S&P Software und könnte dir höchstens sagen was ich da erreiche.
Aber ich denke es ist gefährlich die Werte einer einzelnen Personen als Referenz zu nehmen, eher würde ich die Werte derer, die die BU bestanden haben, als Referenz nehmen.


Gruß

Romeo Mike

Edit: Sorry dass ich jetzt hier den Thread ins OT gebracht hab, evtl. kann ein Mod das ja alles irgendwie in einen anderen Thread auftrennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group