|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ist die Vorbereitung mit Skytest f?r das DLR-Zertifikat sinnvoll oder reichen die DLR CBTs? |
Die von DLR-CBTs reichen f?r die Vorbereitung |
|
63% |
[ 12 ] |
SkyTest bietet einen Mehrwert f?r die Vorbereitung und ist durchaus sinnvoll |
|
36% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rcmosquito Bruchpilot

|
Verfasst am: So März 16, 2025 11:11 pm Titel: SkyTest Vorbereitung f?r DLR Zertifikat (oder reichen CBTs?) |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich diesen Beitrag richtig erstellt habe.
Ich m?chte mich f?r das DLR Zertifikat im Zeitraum Mai / Juni anmelden und jetzt mit der Vorbereitung beginnen.
Nun stellt sich mir die Frage ob das BU/GU Modul von SkyTest f?r die Vorbereitung sinnvoll ist oder ob eigentlich alles von den DLR CBTs abgedeckt ist. Zus?tzlich w?rde ich mir wie von einigen empfohlen, noch Mathemakustik und "Physik f?r Schule und Beruf" zulegen.
Au?erdem wollte ich fragen ob ein Vorbereitungszeitraum von 2 Monaten realistisch ist oder zu kurzfristig.
Ich w?rde mich freuen, eure Meinungen dazu zu h?ren.
F?r alle weiteren Tipps und Tricks bin ich nat?rlich sehr dankbar.
Freundliche Gr |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |