Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 3/4 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 4:53 pm    Titel: BU 3/4 11 Antworten mit Zitat

Hi,

gerade mit der Bu fertig geworden...
Erfahrungsbericht kommt eventuell später. Fragen beantworte ich gerne (pm).

Es gibt einen neuen test!

Naja mehr zu allem später...
drückt mir die daumen....


Zuletzt bearbeitet von wingman am Sa Nov 05, 2005 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
chrisK
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar drück ich vor allem dir die daumen, hoffe mail ist noch rechtzeitig angekommen, meld dich dann bald möglich bei mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam zerreißt es mich Wink

Nun rück schon raus mit dem Bericht und erzähl was über den neuen Test Wink

Wie ich lese war deine BU am Freitag... also solltest du Freitag diese Woche Post bekommen? Ich halt die Daumen mal gedrückt!
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade von nem Zivilehrgang wiedergekommen und muss morgen sehr früh wieder weg.
Vielleicht am Wochenende.
Es hat sich nicht viel geändert.

Mathe und Physik sind nicht ganz so wild,
MIC ist ziemlich schwer,
Englisch schwerer als erwartet,
183 Persönlichkeitsfragen sind echt nen bisschen komisch,
OWT ok (nullstellen gleich),
RMS ziemlich schnell aber ok,
Dreiecke sind einfach,
Buchstabenmerken ist einfach,
Würfeldrehen ist verdammt schnell und somit auch schwer,
Würfelklappen ist ok aber am etwas schwerer

Ich denke ich habe alles erwähnt. Macht euch keinen Kopf über den neuen Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Delta Hotel Delta
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 8:37 pm    Titel: Ich war auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Ich war bei der BU am 3/4 11. Ich hatte einen wirklich schlechten Tag und hab diesen "Ausflug" eigentlich schon abgeschrieben. Am Mittwoch habe ich dann den Brief bekommen, hab Ihn aber erst am Samstag aufgemach weil ich ohnehin schon wußte was drinnensteht. Und dann kamm die große Überraschung: ICH HABS GESCHAFFT!!! Hab keine Ahnung wie aber irgendwie bin ich dabei.
Sollte also Irgend jemand Informationen zur aktuellen BU brauchen, schreibt mir.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hast bestimmt nen Luftsprung hingelegt, als du das Ergebnis gelesen hast....deiner Aussage zufolge hast du ja gar nicht damit gerechnet.

Warum hast du denn gedacht das du es nicht geschafft hast?

Ben
_________________
---Power is Nothing w/o Control---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delta Hotel Delta
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war an diesem Tag einfach nicht gut drauf. Die anderen Monitore haben mich auch irgendwie abgelenkt und bei den Pausengesprächen hatte ich irgendwie das Gefühl dass die Anderen viel besser waren. So kann man sich täuschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delta Hotel Delta
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber dass es bei diesen Tests auch stark um das Leistungsniveau geht. Damit meine ich dass man durchgehend eine konstante Leistung bringt und sich im Idealfall auch gegen Ende des Tages noch steigern kann...

DHD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir schon zu dritt! Nicht schlecht für die Quote.
Wer bist du denn Hotel Delta? Schick mir mal ne pm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group