Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SWISS Direct Entry Assessment Vorbereitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fly_2019
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2024 2:12 pm    Titel: SWISS Direct Entry Assessment Vorbereitung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe in wenigen Wochen mein Direct Entry Assessment (>800 h ) bei SWISS und m?chte fragen, ob jemand das schon durchlaufen hat und wei?, was denn ablauftechnisch drankommen wird und wie man sich optimal darauf vorbereiten kann. Gerne auch pers?nlicher Austausch per PM.

Frohe Weihnachten! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_84
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2024 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ich habe auch mich als Ready Entry beworben und ich vorbereite mich mit SkyTest.

Das durchlaufen des Tag, kannst du hier im Forum finden, f?r uns als RE ist am ersten Tag das Gruppenspiel, CBT, Interview und etwas anders als das G?bsomat.
Wenn alles klappt, f?r die die Jet Erfahrung haben, kam das A320 FFS.

Gr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.