|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mackie Captain

|
Verfasst am: Do Dez 15, 2005 2:25 pm Titel: |
|
|
Also ich denke mal (kann aber nicht versprechen das das richtig ist) wenn du noch nicht gerichtlich verurteilt bist, musst du nichts angeben bei frage 1. Kann mich baer auch irren. Was meinen den andere dazu? _________________ GU ( 5.3.08 ) --->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 2:13 am Titel: |
|
|
es kommt drauf an, ob du VERURTEILT wurdest!
verfahren eingestellt gegen auflage ist glaub ich egal _________________ Member of 345.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loedes Captain

Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 174 Wohnort: nähe Karlsruhe  |
Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:43 pm Titel: |
|
|
ein eingestelltes verfahren erscheint definitiv NICHT im polizeilichen führungszeugnis. es muss eine verurteilung wegen einer straftat gegeben haben, damit dort ein eintrag erstellt wird.
mfg _________________ There's no place like cloudbase! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 3:42 pm Titel: |
|
|
loedes hat folgendes geschrieben: | ein eingestelltes verfahren erscheint definitiv NICHT im polizeilichen führungszeugnis. es muss eine verurteilung wegen einer straftat gegeben haben, damit dort ein eintrag erstellt wird.
mfg |
loedes hat folgendes geschrieben: | ansonsten würd ich mal sagen keine panik. beantrag den auszug aus dem zentralregister und fertich, bis du nen endgültigen bußgeldbescheid bekommst, können gut und gerne 3 monate vergehen. wenn du die bereits von liko angesprochenen rechtsmittel einlegst, kannste mit ca. 5 monaten rechnen...glaub mir, ich hab da erfahrung (leider) |
Jetzt bin ich aber Neugirig geworden! Hat da denn jemand ein paar Leichen im Keller???
mfg Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |