Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Easyflight App

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
goneflying
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2024 7:47 pm    Titel: Easyflight App Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Ich habe nun schon einige Male von der Easyflight Trainings App gelesen... Hat die jemand (kuerzlich) tatsaechlich verwendet? Und funktioniert die App auch auf dem Iphone oder nur via Laptop?

Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte sehr freuen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olii309
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2024 9:47 am    Titel: Easyflight App Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin gerade damit f?r den Physik Teil am lernen und kann es empfehlen. Die App funktioniert auch auf dem iPhone, ich finde es dort sogar besser als am Laptop.
goneflying
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2024 3:48 pm    Titel: Re: Easyflight App Antworten mit Zitat

[quote="Olii309"]Hallo

Ich bin gerade damit f?r den Physik Teil am lernen und kann es empfehlen. Die App funktioniert auch auf dem iPhone, ich finde es dort sogar besser als am Laptop.[/quote]

Danke dir! Aber es gibt keine App dazu f?rs Handy oder? Alles via den Browser?
RazerGaming
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2025 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in kontakt getreten und es gibt wohl die IDee, dass 2025 auch eine echte app auf den Markt kommt. zurzeit konzentrieren sie sich aber wohl auf die erstellung von neuen inhalten und CBTs. du kannst die web app (website) aber auch unproblematisch / einfach auf deinem smartphone nutzen. Ich habe selbst auf dem iPhone damit sehr einfach trainiert.
littlejoe
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2025 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde davon abraten. Inhalte sind zum Teil einfach geklaut, Firma hat kein Impressum, laut Website-Footer in Deutschland gemacht, sitzt aber in Singapur als LLP... alles hoechst undurchsichtig!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem aeusserst serioesen SkyTest gemacht. Hier gibt's bessere Inhalte, viel vieeeel (!) hilfreichere Auswertungen und Lernkurvenanpassungen und einen tiptop Support. Und schliesslich werden hier in Deutschland Steuern gezahlt, unsere Schulen und Strassen freut's! Wink
RazerGaming
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2025 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn die meisten Leute so gute bewertungen f?r easyflight training abgeben, dann hat das wohl auch seinen grund. dass die inhalte geklaut sind, das ist eine starke behauptung. kannst du das belegen oder wei?t woher sie geklaut sein sollen? ich denke, jede person sollte sich selbst ihr bild machen!
Sonar777
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2025 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert soweit super! Zum Interpersonal test gehts in M?rz
E92325
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2025 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das so wie littlejoe, unter anderem aus den genannten Gr?nden. Soweit wie ich das mitbekommen habe, kommt das von diesem Lennart, aber das ganze ist halt in Singapur angemeldet. Kann mir vorstellen, dass das auch Urheberrechtliche Gr?nde hat, bzw. dazu dient die Verfolgbarkeit zu erschweren. Und allgemein kommt mir das ganze unseri?s vor.. einmal wurde in der WhatsApp Gruppe ganz offen -von einem Firmenaccount aus- nach Leuten gesucht, die so viele Details ?ber das LHGAC preisgeben w?rden, wie m?glich, weil man gerade an einem entsprechenden Produkt arbeiten w?rde.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.