|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mape277 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 26, 2025 3:36 pm Titel: Frage zum SKT-Test DLR Berufsgrunduntersuchung BU |
|
|
Hallo liebes Pilotenboard.
Ich habe bereits den ersten Versuch hinter mir (ueberwiegend bewertet mit Rating C). Ich habe mich nur halblebig vorbereitet, da ich nicht wusste was auf mich zukommt.
Ich bin wieder massiv am ueben und erreiche bessere Ergebnisse als zuvor. Ich habe eine Pause von 3-4 Monaten gemacht.
Eine Frage bleibt jedoch offen, die ich auch nach langem recherchieren nicht klaeren konnte. Es Geht um den SKT- Test. Meine besten Ergebnisse sind 29 Items bei 100% uebereinstimmung.
Anscheinend gibt es da eine Fingermethode, auch C-Methode o.?. genannt, mit der man deutlich bessere Ergebnisse erzielen kann... bis zu 100 Items. Dementsprechend auch auf einem Touch- Monitor.
Es macht auch sinn, dass es wesentlich schneller ist als mit einer Maus
Doch als ich meinen DLR Test in Zuerich gemacht habe, gab es keine Touch-Displays, sondern einen normalen Monitor mit Tastatur und Maus.
Welche Methode benutzt ihr und welche Ergebnisse erzielt ihr? Und weiss wer den aktuellen Stand der Ausstattung? Ich mache mir deswegen ziemlich Sorgen weil ich nicht weiss auf was ich mich vorbereiten soll.
Viel Spass beim Lernen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |