|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pyrat Captain

Verfasst am: Fr Dez 27, 2024 2:17 pm Titel: Swiss LHG Assessment nur noch in Hamburg absolvierbar? |
|
|
Hallo zusammen
Auf der Homepage der EFA bin ich soeben beim Ablauf des Bewerbungsprozesses auf folgenden Satz gestossen:
"Achtung: bis auf weiteres finden alle LHG Assessment Termine ausschlie?lich in Hamburg statt."
- Weiss da jemand genaueres ?ber die Gr?nde und wie lange das so bestehen bleibt?
- Hat jemand aus der Schweiz dort bereits sein LHG Asseessment gemacht und kann etwas dar?ber berichten (nicht inhaltlich)?
https://www.european-flight-academy.com/auswahlprozess
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JetMan3000 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Dez 30, 2024 4:35 pm Titel: |
|
|
Hallo pyrat
Ich habe im Oktober mal versucht genauer nachzufragen, aber leider scheint es mir hier nicht m?glich zu sein genauere Informationen zu erhalten.
Bez?glich dem LHG Assessment, ich werde dies mitte Februar in Hamburg absolvieren, dann kann ich dir mehr sagen, sofern ich dies darf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
olr25 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 12, 2025 12:34 pm Titel: |
|
|
Hallo pyrat,
tats?chlich finden alle Termin nur noch im Hamburg statt... leider...
Aber am Inhalt hat sich dabei meiner Meinung nach nichts ge?ndert. Es war vollkommen egal und wurde auch nicht angesprochen. Erst DANACH wurde ich per Mail nochmals gefragt wo ich denn gerne hingehen w?rde. Bremen oder Z?rich. Auch wenn ich Z?rich schon bei der Bewerbung angegeben hatte.
Ich wei? allerdings nicht warum oder wie lange das so bleibt.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |