|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
muellae Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 3:08 pm Titel: BU... und dann nicht LH??? |
|
|
Hallo zusammen,
hab gehört, dass Hapagfly ab nächstem Jahr auch nen Vertrag mit einer Flugschule geschlossen hat, und
darin ist festgelegt, dass die absolventen dieser Schule, wie bei der LH, eine Jobzusage kriegen.
Um da genommen zu werden braucht man ne BU und danach noch ne spezielle Hapag-FQ. Ist es nun möglich,
wenn ich die BU schaffe und bei der LH FQ durchrassel, mich dann bei Hapagfly zu bewerben und mir dann die BU zu sparen.
Oder muss man dann irgendiwe nochmal zur BU, weil die nur ne bestimmte gültigkeitsdauer o.ä. hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddyholly Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 5:45 pm Titel: |
|
|
Hm, wo hast du das denn her?
Muss zugeben dass ich selbst davon noch nichts gehört habe. Klingt aber gut und würde mich auch interessieren. Deshalb vielleicht mal lieber die Frage an alle ob da überhaupt was dran ist?! Und wenn ja woher sind diese News? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muellae Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 7:34 am Titel: |
|
|
im aktuellen Aero gibts dazu nen Bericht. Lohn sich auf jeden fall mal im Auge zu behalten, falls es mit LH nickt klappt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |