Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

OPZ ab dem 04.12.05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingFred320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 1:07 pm    Titel: OPZ ab dem 04.12.05 Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ist jemand hier, der auch am 04.12. nach Köln zur OPZ reist??
Wenn Ja, dann mal bitte melden!

Gruß, FF320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papäfreundin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bewerbe mich jetzt auch bei der bw, also dieser erfahrungsbericht würde mich auch interssieren.lg verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwäge das auch aber ich glaube für nen Tornado / EF bin ich zu groß und für die transportflieger suchen sie wohl gerade keine Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Hab auch schonmal drüber nachgedacht mich zu bewerben, die maximal größe würde mich auch interessieren (auf der HP steht ja nichts)!?! Also poste den Erfahrungsbericht am besten für alle Wink

mfg Futer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AISB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Futer FO hat folgendes geschrieben:
Servus!

Hab auch schonmal drüber nachgedacht mich zu bewerben, die maximal größe würde mich auch interessieren (auf der HP steht ja nichts)!?! Also poste den Erfahrungsbericht am besten für alle Wink

mfg Futer


bin 1,95 groß --> ausgeschlossen für Phantom und Tornado Marine, aber tauglich für Tornado Luftwaffe und Eurofighter, alle Hubschrauber, Transportfliger und was es noch gibt Wink (Werte von September '03)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Net schlecht. Aber eigentlich hatte ich die Idee, Kampfpilot zu werden, auch schon abgelegt. Naja, bleibt mir als Alternative offen, was war noch gleich das Bewerbugnshöchstalter für O(i.f.D.)A ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group