Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

OWT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob mit oder ohne Regel. Ich muss ja eh erst den Zeiger suchen und mich danach orientieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giovanni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

danke an jonas und solarflares für eure hilfe.
ich hab mich erst gefreut, dass ich jetzt mit der skytest den trick üben kann. komplette fehlanzeige. Shocked ich bin schlechter als vorher. ich brauch einfach zu lange bis ich checke, ist jetzt die zahl vor dem zeiger oder nach dem zeiger meine "trick zahl", das ganze vier mal, dann kommt dazu, dass die dritte zahl sich nie verpisst. Evil or Very Mad sie hängt immer in der nähe von dem zeiger rum so dass man oft denken kann, dass sie die "trick-zahl" ist. und zu guter letzt ändert sich die ganze +- geschichte noch innerhalb non einem durchgang, d.h. ich muss mir merken, bei der ersten zahl -2, bei der zweiten zahl +2, dann wieder -2, usw. ich hoffe man versteht was ich meine.
wenn ich jetzt mit der skytest übe, bin ich danach so frustriert, dass der pilotentest-owt mich erst mal wieder aufbauen muss... Wink der ist echt viel leichter.
ich werde jetzt mal hoffen, dass einer zur bu fährt und auch mit der skytest geübt hat, mal sehen was dabei rauskommt.

gruß an alle,
giovanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group