Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR-Test f?r AUA ?ber die EFA m?glich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hello345
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2024 4:42 pm    Titel: DLR-Test f?r AUA ?ber die EFA m?glich? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich m?chte mich bei der Austrian ab initio bewerben und brauche daf?r das DLR-Zertifikat. Laut European Flight Academy ist das Buchen ?ber ihre Website allerdings nur f?r Interessenten der EFA selbst m?glich.

Nun ist meine Frage ob jemand vielleicht Erfahrung mit der Bewerbung mit einem DLR-Zertifikat bei der AUA hat, welches er/sie ?ber die European Flight Academy gebucht hat und ob der Rabattcode hier auch funktioniert?

Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein f?r die R?ckmeldungen! :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurens0404
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2024 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Frage gehabt: die Antwort ist gekommen
vielen Dank f?r deine Nachricht.

Der DLR-Test ist identisch. Deshalb entstehen auch keinerlei Vor- oder Nachteile, egal ?ber welche Buchungsplattform du diesen buchst. Du kannst ein DLR-Zertifikat grunds?tzlich auch f?r andere Airlines oder Flugschulen verwenden, wenn diese vorausgesetzt werden.

Kurzer Hinweis: Auch ?ber uns kannst du Rabattcodes f?r die DLR-Zertifikate erhalten: Anmeldung DLR Test - European Flight Academy - lufthansa-aviation-training.com
hello345
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2024 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dann werde ich das so machen! :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.