|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
shakal997 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 22, 2024 1:39 pm Titel: Phase 2 D-// Alternative M?glichkeiten |
|
|
Hier ist der Text ohne Sonderzeichen:
---
Moin,
absolviere im Moment ein eher mittelerfolgreiches duales Studium.
Ich habe die Phase 1 (08/23) mit Sofortzusage bestanden und danach die Phase 2 (09/23) mit einem D- bestanden. Ich warte immer noch auf eine Einladung zur Phase 3/HUB in B?ckeburg, ist aber immer noch nicht absehbar wann, auch bei der ZKS und dem Personaler herrschen Fragezeichen, wie lange das noch dauern wird.
Nun habe ich ?berlegt, ob ich noch die Zusatztests f?r den RPA mache und mich daf?r verpflichte. Jedoch dann mit der Perspektive, nach der BW im zivilen Leben richtig zu fliegen und in den 13 Jahren Kontakte zu kn?pfen und den BFD dann zu nutzen, um ein Type Rating zu bekommen.
Eine andere M?glichkeit, die ich gelesen habe, ist, sich f?r den LOPO zu bewerben und dann die Phase mit sehr guter Eignung zu bestehen und doch als LFF-Anw?rter nach Hause zu gehen.
Wie seht ihr das? Gibt es hier Erfahrungen diesbez?glich?
Wie sieht das Auswahlverfahren RPA aus, und welchen Flugschein bekommt man sp?ter? Wie kann man eine Karriere in der zivilen bemannten Fliegerei sp?ter gestalten?
Gibt es sonst bez?glich des LOPO Tricks Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |