|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
binpilot NFFler

Verfasst am: Mi Nov 06, 2024 1:25 pm Titel: K?rpergr |
|
|
Moin!
ist die K?rpergr??e ein Ausschlusskriterium f?r das Medical 1? Manche Airlines (z.B. LH) haben eine Mindestgr??e von 1,60, wohingegen andere Airlines (z.B. EW) keine Mindestgr??e haben.
Fragt man an den Flugschulen nach, da verweisen die auf den Fliegerarzt. Fragt man den Fliegerarzt, da bekommt man die Antwort, dass man sich in den sim setzen soll und gucken ob man an die Kn?pfe kommt...
Wird einem das Medical pauschal abgelehnt wenn man auch nur knapp unter 1,60 ist?
Hat da jemand Erfahrungen und mag diese teilen?
Beste Gr??e aus Bremen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
klayy07 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Nov 07, 2024 12:54 am Titel: |
|
|
Hey,
die K?rpergr??e sollte nach meinem Wissen im Medical 1 nicht ber?cksichtigt werden. Soweit ich wei? stellen Airlines selber Grenzen (oder auch keine) im Bereich Gr??e. Dass hei?t du k?nntest das Medical bekommen, jedoch wird die K?rpergr??e dann an einem bestimmten Punkt trotzdem ?berp?ft, falls dies notwendig ist
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
binpilot NFFler

Verfasst am: Do Nov 07, 2024 10:27 pm Titel: |
|
|
danke f?r die R?ckmeldung!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |