|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyermani Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 17, 2024 10:57 am Titel: CBT f?r IOS |
|
|
Hallo,
gibt es wirklich keine M?glichkeit das CBT-Trainingsprogramm am IPad zu installieren??
Die .dmg Datei funktioniert ja nur am Macbook oder?
Gibt es ansonsten irgendwelche Software zum ?ben am IPad? Mir geht es vor allem um SKT, weil ich das gerne am Touchpad, wie es auch beim echten Test sein wird, ge?bt h?tte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jeane Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2025 2:59 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe ein bisschen recherchiert, und soweit ich gesehen habe, funktioniert die .dmg-Datei tats?chlich nur auf dem Mac (MacBook oder iMac), nicht auf dem iPad. Eine direkte M?glichkeit, das CBT-Programm auf iOS zu installieren, scheint es aktuell nicht zu geben.
Ich habe gelesen, dass manche als Alternative ?hnliche ?bungen ?ber Webbrowser oder Apps am iPad machen, aber ob das wirklich das gleiche Gef?hl wie beim offiziellen CBT vermittelt, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
Vielleicht hat hier noch jemand eigene Erfahrungen.
Viele Gr??e! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Edelweiss NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |