Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unterkunftskosten im ATCA Goodyear/Phoenix Arizona

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skygirl2
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2025 12:29 pm    Titel: Unterkunftskosten im ATCA Goodyear/Phoenix Arizona Antworten mit Zitat

Ab April 2025 werde ich meine Pilotenausbildung beginnen.
Kann jemand genau sagen, wie hoch die monatlichen Unterkunfts Kosten im Airline Training Center Arizona sind? 2022 hat die LH ja das ATCA an United Airlines verkauft. Es wird gemunkelt, dass die Unterkunftskosten jetzt jeder monatlich selbst zahlen m?sste? Hat jemand dazu Informationen bitte und k?nnte mir etwas dazu mitteilen? Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysza223
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2025 8:55 pm    Titel: Re: Unterkunftskosten im ATCA Goodyear/Phoenix Arizona Antworten mit Zitat

Skygirl2 hat folgendes geschrieben:
Ab April 2025 werde ich meine Pilotenausbildung beginnen.
Kann jemand genau sagen, wie hoch die monatlichen Unterkunfts Kosten im Airline Training Center Arizona sind? 2022 hat die LH ja das ATCA an United Airlines verkauft. Es wird gemunkelt, dass die Unterkunftskosten jetzt jeder monatlich selbst zahlen m?sste? Hat jemand dazu Informationen bitte und k?nnte mir etwas dazu mitteilen? Danke im Voraus.
Das klingt spannend, viel Erfolg bei deiner Pilotenausbildung! Es stimmt, dass das Airline Training Center Arizona 2022 an United Airlines verkauft wurde. In Bezug auf die Unterkunftskosten gibt es Ger?chte, dass diese nun individuell getragen werden m?ssen. Leider sind die genauen monatlichen Kosten schwer zu finden, da sie je nach Unterkunft und Anbieter variieren k?nnen. Am besten w?re es, direkt bei United Airlines oder dem Training Center nachzufragen, um die aktuellsten und genaueren Informationen zu bekommen. Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen
E92325
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2025 6:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

erstmal Gl?ckwunsch zum bestandenen Assessment!
Die reinen Unterkunftskosten in Arizona sind in den Ausbildungskosten enthalten. Lediglich f?r die Verpflegung + Freizeitaktivit?t muss jeder selbst aufkommen. Da ich selbst nicht da war, kann ich dir keinen Wert nennen, zumal das auch sehr individuell. Es gibt wohl Leute, die mit 700-800 zurecht kommen, andere sind bei ?ber 1000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.