|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RazerGaming NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2024 8:14 am Titel: Easyflight Training App als Gamechanger und Geheimtipp |
|
|
Hi zusammen, mit Freude kann ich berichten, dass ich meinen DLR-Test bestanden habe! Ich habe mich mit SkyTest und der Easyflight Training App vorbereitet, welche mir in einem Beta-Test kostenlos angeboten wurde.
Die Easyflight Training App war f?r mich ein echter Gamechanger, denn insbesondere f?r PHY Physik, TVT Technik und ENS Englisch haben mir die Fragen in der App sehr geholfen.
Im Forum haben einige gefragt, wo ihr euch die App holen k?nnt. Soweit ich wei?, ist der Beta-Test inzwischen abgeschlossen, aber ihr k?nnt euch f?r wenig Geld auch das Produkt in der App kaufen. Googelt einfach nach "Easyflight Training". Auf dem Shop gekaufte Inhalte werden euch in der App dann angezeigt, eigentlich ganz einfach.
Viel Erfolg! _________________ Always look on the bright side of life. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot1706 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 17, 2024 4:36 pm Titel: Re: Easyflight Training App als Gamechanger und Geheimtipp |
|
|
Hast du evtl einen link zur App? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH2Y NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiegoSq Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 24, 2024 3:49 pm Titel: Re: Easyflight Training App als Gamechanger und Geheimtipp |
|
|
Hallo  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiegoSq Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 24, 2024 3:50 pm Titel: Re: Easyflight Training App als Gamechanger und Geheimtipp |
|
|
DiegoSq hat folgendes geschrieben: |
Hallo  |
Ich wollte fragen, ob du schon vor der Easyflight App Beruehrungspunkte mit Physik hattest? Ich hatte meinen Termin vor zwei Wochen und habe leider wegen Physik nicht bestanden, da ich noch nie dieses Fach in der Schule hatte.
Gruss
Diego |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp84 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 19, 2024 5:24 pm Titel: |
|
|
Ich kann die Easyflight App auch wirklich empfehlen. Hab mit quasi null Vorkenntnis am Vortag einige Fragenbl?cke durchgemacht und hab bestanden. Die App ist wirklich top, da einige Fragen 1:1 drankamen und ich nur dadurch die Antwort wusste. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyhigh91 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 29, 2024 6:47 pm Titel: |
|
|
Ich habe extra einen Account erstellt, weil ich dem nicht ganz Zustimmen kann. Die App ist ganz okay, aber hat meiner Meinung nach zu viele Fehler.
z.b. Was macht eine Gl?hbirne?
Richtige Antwort laut App: Wandelt elektrische Energie in Strahlungsenergie um.
Wirklich richtige Antwort:
Eine Gl?hbirne wandelt elektrische Energie zu 95% in W?rme um und zu 5% in Strahlungsenergie.
Und es gibt noch weitere Beispiele bei denen es widerspr?chliche Antwortm?glichkeiten bzw. Diskussionsspielraum gibt. Ich bin zwar kein Physiker, aber mit abgeschlossenem Maschinenbaustudium doch etwas bewandert.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyhigh91 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 29, 2024 6:54 pm Titel: |
|
|
Weiteres Beispiel
Wie ist die Gleitzahl definiert?
Richtige Antwort laut App: Verh?ltnis aus H?henverlust und zur?ckgelegter Strecke.
Meine Antwort (laut App falsch): Verh?ltnis aus zur?ckgelegter Strecke und H?henverlust.
Laut Wikipedia: Verh?ltnis von Wegstrecke und H?henverlust im Gleitflug |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E92325 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 30, 2024 9:12 am Titel: |
|
|
Ich w?rde von so Apps Abstand nehmen.. dann lieber klassisch mit dem Skript, Buch, Leifi usw. vorbereiten.. ist definitiv besser, als falsch zu lernen und im Zweifel, weil man es nicht besser wei?, wegen sowas nicht bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dennisko762 Captain

Verfasst am: Mo Dez 30, 2024 9:30 am Titel: |
|
|
Ich freue mich endlich nicht allein mit meinen Beobachtungen zu sein.
Bin regelrecht verzweifelt weil alle die App angepriesen haben und gesagt haben sie sei ein gamechanger.
Mag f?r die individuellen Personen ja auch stimmen, aber am Ende sind so viele Antworten falsch, die Antworten sind Ki generiert (somit von Hause aus schon oft nicht ganz korrekt) und dann kommt noch dazu, dass die vermeintlich richtige Auswahl nicht der Erkl?rung entspricht.
Auch die Fragen sind teils schlichtweg zu karg. Man muss bei einigen ins leere raten was wohl gemeint sein k?nnte.
Ich nutze sie dennoch, mit abstrichen, aber angesichts der Nachfrage w?rs nat?rlich cool, wenn sie auch in Zukunft ?berarbeitet wird. _________________ Bad news first: time is flying
the good news: I'm the pilot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RazerGaming NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 23, 2025 7:19 pm Titel: |
|
|
Hi, ich kann sagen, dass ich die App bei meinen Freunden auch empfohlen habe. Es hat sich seit meinem Kauf einiges getan. Die App ist insgesamt deutlich besser geworden, es gibt mehr Funktionen, bessere graphiken und so weiter. Die Mehrzahl an Fragen haben inzwischene ine eigene antwort von dem hersteller. ansonsten hilft die k?nstliche intelligenz oft noch weiter (das bietet sonst keine andere software auch nicht skytest) _________________ Always look on the bright side of life. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SimH92 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 23, 2025 8:39 pm Titel: |
|
|
Ich bin mit der Easyflight App sehr zufrieden. Ich hab sie insbesondere f?r Physik und Englisch genutzt, der Fragenpool war meiner Meinung nach sehr gut, vor allem bei Physik waren viele verschiedene Bereiche gut abgedeckt.
Bei mir kam es nur sehr selten vor, dass ich mit der in der App als richtig markierten Antwort nicht einverstanden war, dann habe ich da aber einfach ein Feedback hinterlassen, meistens kam noch am selben Tag eine R?ckmeldung mit einer weiteren Erkl?rung oder Korrektur der Frage.
Insgesamt also auf jeden Fall zu empfehlen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |