|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rdtg00 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 29, 2024 8:42 am Titel: Stundenplan / Tagesablauf Theoriephase Z?rich |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin momentan auf der Suche nach Informationen dazu, wie ein "normaler" Tag an der EFA in Z?rich aussieht. Damit meine ich den Stundenplan. Kann man sich das so vorstellen, dass man um 8 Uhr morgens in der LAT erscheint und dann bis 5 Uhr nachmittags in Klassen paukt? Oder ist die Theoriephase eher wie ein Studium aufgebaut, mit einzelnen Modulen und viel Selbststudium?
Weiss dazu hier im Forum mehr?
Danke schon mal im Voraus f?r Antworten! :D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Austrian777 Captain

|
Verfasst am: Do Okt 03, 2024 7:39 pm Titel: |
|
|
In den Theoriephasen startet der Unterricht normalerweise um 08:15, l?nger als 15:30 geht es selten - in dem Fall dann bis 17:40 (kommt aber echt selten vor). Manchmal geht es auch erst um 10:30 los, an anderen Tagen hat man mal am Nachmittag frei oder self study. Alles in allem bleibt gen?gend Zeit, um ausserhalb des Unterrichts auch noch zu lernen.
Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rdtg00 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 09, 2024 9:43 pm Titel: |
|
|
Absolut! Danke f?r den Einblick.
Dann scheint ein wenig auf "Abwechslung" geachtet zu werden^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |