|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolli1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 14, 2024 8:44 pm Titel: CAE Type Rating stornieren Folgekosten ? |
|
|
Moin an die Gemeinde,
Ich bin der Wolli, 27, aus D.
Ich stehe vor einem m?glichen Problem.
Ich w?re in etwa 5 Monaten in UK bei CAE am Challenger Type Rating.
Das Type Rating bezahle ich mir selbst. Die Anmeldung f?rs Type Rating wurde von der Airline vor etwa 2 Monaten get?tigt. Die Best?tigung f?r die Anmeldung bei CAE habe ich bereits erhalten. Einen schriftlichen Vertrag oder irgendetwas anderes habe ich nie gesehen.
Jetzt hat sich pl?tzlich eine andere Fluglinie gemeldet bei der ich vor etwa einem Jahr die Selektion bestanden hatte. Die w?rden mir das A320 Type Rating bezahlen.
Gibt es, und wenn JA ab WANN, und wie hoch, ist die Cancellation Geb?hr wenn ich nun bei CAE oder bei der Airline Absage und das Type Rating auf dem Challenger storniere. Ich finde bei CAE keine "Cancellation Policy"
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Okt 14, 2024 9:09 pm Titel: |
|
|
rufe bei CAE an und frage.... _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |