Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol

verfolge den thread aus reiner Freude an euren Beiträgen...Loool.

Es ist interessant zu wissen, dass auch Frauen zur BU gehen, doch interessiert es einen doch die Bohne, ob da einer mit ner Frau rumpimpert...
Normale Leute schreiben doch auch nicht gleich rein, wenn sie mal wieder nen bisschen action hatten...
Es gibt scheinbar eine Person..., die es nötig hat sich zu beweisen, was auf Komplexe schließen lässt...

get rich or die tryin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MasterCaution hat folgendes geschrieben:
Andere behalten es halt nur für sich!!!


Und so sollte es auch sein. Ich frag mich auch ein wenig nach dem Sinn, aber wenn er will, dann lass ihn halt.
Mit Abstand der BU Bericht mit den meisten Antworten Wink .

Schoene Gruesse

Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was regt ihr euch denn so auf???

is doch ganz lustig mal ne andere geschichte von der bu zu hören als immer nur "wir wurden zuerst begrüsst, dannach mst, blablabla..."

ich find es interessant zu hören , dass es auch mal anders laufen kann...
wenn jemand erzählt, er sei mit dem flieger nach hh gekommen, wird ihm ja auch nicht gleich grenzenlose dekadenz,Prahlerei o.Ä. vorgeworfen,
es ist doch immerhin ein persönlicher erfahrungsbericht....und ganz ehrlich: dass man beim griechen oder sonstwo essen war, behalten auch manche für sich.

und ich finde auch, dass man ruhig ein wenig stolz sein darf, das glück gehabt zu haben, bei einem termin,bei dem wahrscheinlich keiner damit rechnet, eine nette dame kennengelernt zu haben Wink

auffällig hier im forum ist komischerweise, dass viele mit beschuldigungen nicht lange fackeln (getarnter topilots/attc agent; probleme mit dem ego,Komplexe etc etc)...find ich ehrlich gesagt n bisschen albern...

aber das bringen wohl geschriebene beiträge so mit sich, da jeder was anderes reininterpretiert (an dieser stelle sei erwähnt, dass laut einer studie gar nicht so wichtig ist, WAS wir sagen, sondern vor allem WIE; also betonung, körpersprache etc)
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfrost
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine Aussage die in etwa heißt : Der Gentleman genießt und schweigt.

Desweiteren dienen die Erfahrungsberichte doch dazu eine Vorstellung
von dem Test zu vermitteln. Was bitte interessiert da wie jmd. die
Nacht verbracht hat ? Ob es beruhigend oder wie auch immer war sei
dahin gestellt.

Später im Cockpit wirst du jedenfalls auch Probleme lösen müssen
ohne die Nacht vorher mit einer FB´lerin geschlafen zu haben.

My 2 Cents

Viele Grüße Brainfrost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

linuz hat folgendes geschrieben:
und ich finde auch, dass man ruhig ein wenig stolz sein darf, das glück gehabt zu haben, bei einem termin,bei dem wahrscheinlich keiner damit rechnet, eine nette dame kennengelernt zu haben Wink


Ja? Das meinst du nicht ernst oder? Hab meine letzte Freundin beim Rasenähen kennengelernt. Darauf bin ich jetzt auch stolz, weil ich damit ja wirklich nicht gerechnet hab. Lächerlich Leute.... solche Sachen könnt ihr bei www.kindergarten.de oder www.bravo.de schreiben....
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manche lassens halt mehr raushängen, und andere sprechen garnicht über sowas...


aber diese riesenaufregung....tststs....sind wir hier im kloster?

ich find es absolut ok, das jemand in einem PERSÖNLICHEN erfahrungsbericht beschreibt wie er /sie die zeit in hh erlebt hat...was man erzählt bleibt doch jedem selbst überlassen...

und immerhin ist es doch ein ganz lustiger zufall, dass sowas bei der bu passiert!


@master caution:

nunja, wenn das hier ein forum übers rasenmähen wär, dann fänd ich es auch erwähnenswert, dabei meiner freundin begegnet zu sein!

das hier nicht jeder ale seine sexuellen erfolge auflisten muss ist jawohl auch klar, aber diesmal hing es doch nun wirklich direkt mit der bu zusammen



und: immerhin kann man es in bezug auf die bu so deuten, dass die athmosphäre unter den teilnehmern doch ziemlich relaxt ist und man sich trotz dem stress 2 schöne tage in hh machen kann!


ich finde es eher einen fall für www.kindergaten.de wie entrüstet die leute hier sind und wie schnell verurteilt wird ("was ist das denn bitte für eine schlampe...?")


ps: ich hätte ES wahrscheinlich auch nicht so ausdrücklich erwähnt, aber jedem das seine wie ich meine
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

linuz hat folgendes geschrieben:

nunja, wenn das hier ein forum übers rasenmähen wär, dann fänd ich es auch erwähnenswert, dabei meiner freundin begegnet zu sein!


Lol, das is mal ne Ideee www.rasenmaeherboard.de Mr. Green Find ich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, sowas macht doch n Forum erst aus.
Wir sind doch hier nicht n Haufen Spießer die nur total in die Fliegerei vernarrt sind und die Welt drumrum total vergessen haben. Dann müsste man ja Foren wie z.B. "Offtopic" gleich ganz rausnehmen.

Ich find solche Beiträge geben dem ganzen doch erst ne gewisse Würze, vorallem weil der Baschdi in meinen Augen damit ja nicht irgendwie rumprahlt. Ich würd meine Liebesnächte jetzt auch nicht unbedingt hier zum Besten geben, aber des steht ja wirklich in direkter Verbindung zur BU. Also warum nicht wenn er (und auch noch seine "Partnerin") es ok findet.

Und die große Resonanz spricht ja wohl eh für sich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeflyshorty
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

relaxt euch doch mal ein bißchen....manche sind ja wirklich humorlos Rolling Eyes ....ich denke nicht, daß es dem baschdi darum gegangen ist, den macker raushängen zu lassen (immerhin war es auch mit dem mädl abgesprochen).....finde es vollkommen in ordnung daß er hier seine persönliche bu-erfahrung gepostet hat...."normale" Erfahrungsberichte gibt es zu genüge.....und wer das hier alles nicht lesen will, muß es ja nicht oder?

lg
shorty
_________________
If riding a plane is flying, then riding in a boat is swimming - to experience the element, you have to get out of the vehicle ... go skydiving Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is sag nur http://www.mein-rasen.de/forum/index.php
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Rasen war jetzt nochmal gemäht??? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss morgen btw auch mal wieder Rasen mähen Mad

Naja - ich find den Thread hier auch recht lustig - aber war klar, dass ein "Ressourcenkonflikt" entsteht - weil man dieses Thema eben von verschiedenen Seiten her sehen kann... ich würde Baschdi und seine Partnerin jetzt nicht Verurteilen, würde aber auch die Verurteiler nicht verurteilen (jetzt bin ich selber verwirrt Rolling Eyes )
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group