Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Baschdi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 10:18 pm    Titel: BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht! Antworten mit Zitat

Ok hatte bisher noch nicht genügend Zeit nen Erfahrungsbericht zu schrieben! - Kommt aber noch! Versprochen!
So! Nun mal zu den etwas anderen Seiten im Alltag eines BU'lers:

Man glaubt es ja kaum aber zur BU gehen auch einige Mädels! Und die sind zum Teil richtig nett!
Ich wollt nämlich mal betonen, dass die Atmosphäre in Hamburg unter den Testkandidaten wirklich total freundlich war und dass man da auch wirkliche Freundschaften aufbauen kann. Auch wenns jetzt wirklich seltsam klingt, aber
ich hab da jedenfalls eine hier über's Forum kennengelernt und hab mich mit ihr dann morgens im Airlineshotel in HH getroffen (das Hotel ist übrigens sehr zu empfehlen! Für BUler die zum DLR müssen pro Nacht 64€, inkl. Shuttleservice und richtig großen Zimmern)Ok nach bissi Tratschen gings dann auch mitm Shuttle zum DLR!
BU 1.Tag (sachdienlicher Bericht folgt!): ich war jedenfalls schon bisschen nervös während des Tests - schließlich ging's ja um einiges!
Abends ham wir uns dann mit 2 Augsburgern (wir 4 nannten uns dann kreativer Weise die Süddeutschlandconnection (Grüße an der Stelle an Peter und Daniel!) verabredet und waren Pizza essen und danach noch was trinken (Tipp: kuckt euch die Innenstadt von HH an! Sehr zu empfehlen!). Anschließend sind wir so gegen 23.00 mit der S-Bahn/Bus zurück zum Hotel gefahren!
Naja, wir habens uns dann in der Lobby so richtig verratscht und sind dann dummerweise etwas später ins Bett als wir wollten! Dafür haben wir uns aber noch gegenseitig über ein paar Dinge, die der andere nicht wusste aufklären können. Aber das Problem war eher, dass ich erst um 3 einschlafen konnte, aber am Hotel liegt es nicht, das ist zu empfehlen!
Morgens dann um halb 7 raus ausm Bett!
Aber jetzt kommt's: Ich saß am 2. Tag total entspannt, frisch, motiviert und v.a. auch konzentriert in der BU!

Exclamation Also abschließendes Fazit: Wenn man offen in die BU geht, kann man auch echte Freundschaften aufbauen! Wir sind jetzt auf jeden Fall super Freunde und sind in Kontakt.
PS: Ich hoffe mir nimmt keiner diesen nicht ganz sachdienlichen Bericht übel! !


Zuletzt bearbeitet von Baschdi am Di Nov 15, 2005 3:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Sehr ungewöhnlich und kaum zu glauben. Naja dann hat sich die BU zumindest schonmal auf eine Weise gelohnt Wink Es handelt sich bei dieser Dame von der du sprichst nicht zufällig um freeflyshorty oder?? Wenn ja dann würde ich gerne mal ihre seite der geschichte hören! Naja hoffen wir das ihr dafür gesorgt habt das nur ein TEST positiv ausfällt und zwar der vom DLR.

mfg Futer

P.S.: Sry falls ich offtopic geschrieben haben sollte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baschdi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne es war nicht Shorty! War jmd anderes! Außerdem wohnt Shorty in Wien! Und wir nannten uns die SüdDEUTSCHLANDconnection!
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Cool
Und ich hab LOBBY geschrieben!!!


Zuletzt bearbeitet von Baschdi am Di Nov 15, 2005 3:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baschdi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt doch ned gleich das schlimmste an! Naja, ich war am nächsten Tag auf jeden Fall beruhigt, dass es noch anderen so geht wie mir und ich ned alleine bin;)

Zuletzt bearbeitet von Baschdi am Di Nov 15, 2005 3:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A 330 hat folgendes geschrieben:
oh, oh wenn Baschdis Methoden erfolgreich sein sollten, wird es in der Sportallee bald das BU - Bordell geben, falls keine netten Mädels dabei sind. Laughing Laughing Was man nicht alles tut um Pilot zu werden Razz

grüße

A 330

p. s.: soll ja auch wissenschaftlich bewiesen sein, dass die schönste Nebensache der Welt leistungsfördernd wirkt


Jetzt weiss ich auch warum ich nicht bestanden habe. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen obs ihm geholfen hat, bin auf das Ergebnis gespannt.
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hardheim

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Komisch was man hier im Board so alles ließt. Laughing
Ich versteh auch nicht soganz, warum man dann der Partnerin verspricht, dass man die Sache hier im Board posten wird. Aber naja, informativ isses zumindest mal Laughing

Nunja, aber so n bissl Bedenken hät ich schon: Immerhin verbieten ja viele Fussballtrainer ihren Spielern, vor wichtigen Partien die Frau zu beglücken. Inwieweit sich die Sache auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit am darauffolgenden Tag auswirkt, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe für euch einfach mal, dass da nix dran ist. Wink
Zumindest hättet ihr mit dem Bestehen der BU die Behauptung wiederlegt. Idea

In diesem Sinne bin ich auch mal gespannt, wie das ganze bei euch ausgeht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe...

und wenn's nicht geklappt hat, musst Du Dich eben bei der DFS bewerben. In meiner GU waren 28 Frauen und 21 Jungs... genutzt hat das aber auch nichts Wink
_________________
BU => 28.09.2005


FQ => 27.10.2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dave hat folgendes geschrieben:

Nunja, aber so n bissl Bedenken hät ich schon: Immerhin verbieten ja viele Fussballtrainer ihren Spielern, vor wichtigen Partien die Frau zu beglücken. Inwieweit sich die Sache auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit am darauffolgenden Tag auswirkt, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe für euch einfach mal, dass da nix dran ist. Wink


...vor allem macht man nicht erst um 3 Uhr nachts die 4 Äuglein zu, wenn man am nächsten Morgen schon wieder zu 100% leistungsfähig sein muss... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baschdi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...naja dachte ich auch, dass das schiefgehen könnte! aber das Gegenteil war der Fall: Ich war konzentriert, ausgeruht und total UNaufgeregt!

Glaubts mir halt!Wink


Zuletzt bearbeitet von Baschdi am Di Nov 15, 2005 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu musst du schon handfeste Beweise liefern Laughing
Vielleicht ist die Story ja gerade aus dem Grund frei erfunden. Wer weiß?
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baschdi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilot in Command hat folgendes geschrieben:
Dazu musst du schon handfeste Beweise liefern Laughing


Aha!

Question Handfeste Beweise Question

Wenn du mir jetzt noch vormachst wie das gehen soll, dann mach ich's auch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group