Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Angelina Jolie hast sich ne Cirrus SR22 gekauft...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:38 pm    Titel: Angelina Jolie hast sich ne Cirrus SR22 gekauft... Antworten mit Zitat

Net schlecht, Herr Specht Cool

http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was sind denn schon 750.000 USD? Die hat man doch in der Portokasse direkt im Türbereich rumzuliegen... Rolling Eyes


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm nich übel, will auch Smile

Isn schnuckeliges Flugzeug Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sauber!
aber ich würd die 707 von john travolta doch vorziehen! Wink oder wars ne 727?
mfg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

war schon ne 707, aber hier kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Wink

Also ich würde ja zu beiden nicht nein sagen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... bei dem Geld was die gute Dame jedes Jahr spendet gönn ich Ihr den Spaß von ganzen Herzen.

Viel interessanter wäre die Frage ob sie nich nen Chauveur für das Flugi braucht. Falls ja...*g* dass wäre gegenüber Hansens ja fast ne Versuchung wert. Ok aber Jungs : Anstellen ich war zuerst *lol*

LG tigger
Nach oben
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

was sind denn schon 750.000 USD? Die hat man doch in der Portokasse direkt im Türbereich rumzuliegen... Rolling Eyes


Gruß

Romeo Mike


Um erlich zu sein finde ich das nicht so krass wenn sie sich sowas kauft, die ist sowieso stink reich. Im Mainzer Verein hat sich auch ein Privatman die SR-22 gekauft, das hat mich schon mehr geschockt. Shocked Dann gibts ja immer mal wieder reiche Leute die sich einfach mal ne Citation kaufen......

mfg Futer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hhhmmmm.....und ich würd bei der pilotin mal gern mit dem cockpitsitz tauschen Wink
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skypilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die SR22 gleich nach dem PPL? Naja, die Versicherungspolizze will ich sehen...

Üblich sind für die SR22 um die 300h TT, min. PPL+IFR, 25 make&model und Cirrus-Kurs an der UND. Bin mir sicher, dass sie einige Einschränkungen, von wegen initial und sehr oftes recurrent training hinnehmen musste. Evtl. sogar eine Verpflichtung auf einen CFI am rechten Sitz für die ersten 100/150h.

Ich bin den Vogel selbst schon des öfteren dieses Frühjahr in den USA auf Demoflügen für Cirrus geflogen und kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit einem "frischen" PPL das Flugzeug wirklich sicher fliegen kann. Eine SR20 ja, die SR22 ist aber doch schon ein schönes Stück mehr Flugzeug und Leistungsmäßig schon eine gaaanz andere Kategorie. Sicher kein Anfängerflugzeug. Sollte sich eher was Einfacheres für den Beginn zulegen und Erfahrung sammeln.

Würde mich interessieren, ob sie weiß, warum die Flügelvorderkanten "split" sind und nicht wie sonst üblich in einem Stück? Razz

Ist aber ein tolles Flugzeug, ich habe es genossen. Für die Ausbildung nix, für gemütliche cross-countries, wo es um das rasche und gemütliche Fliegen von "A" nach "B" geht, super. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke das sie den PPL bestimmt schon länger hat. Die Fotografen haben es bestimmt erst jetzt gemerkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die Lady hat Geschmack!

Wer braucht schon ne Travolta-707 wenn man eine leicht protzige Avidyne Cockpitausrüstung, die alleine schon tausende Dollars kostet, für sich hat...
http://www.airliners.net/open.file/906576/L/ wer nicht weiß, was ich meine und mal sehen will, was wir normalsterbliche PPLer niemals sehen werden Wink

tigger hat folgendes geschrieben:
Viel interessanter wäre die Frage ob sie nich nen Chauveur für das Flugi braucht. Falls ja...*g* dass wäre gegenüber Hansens ja fast ne Versuchung wert. Ok aber Jungs : Anstellen ich war zuerst *lol*

Du bist da vieel zu anspruchsvoll. Hey, ich würd das Flugzeug auch ohne die Dame akzeptieren.
Zur Not auch umgekehrt.... Mr. Green

skypilot hat folgendes geschrieben:
Ich bin den Vogel selbst schon des öfteren dieses Frühjahr in den USA auf Demoflügen für Cirrus geflogen und kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit einem "frischen" PPL das Flugzeug wirklich sicher fliegen kann ...

Sei froh, dass du meine dunkelgrüne Gesichtsfarbe nicht sehen kannst.... Neid, blanker Neid! Wink Fliegt die sich wirklich so gut wie alle Welt behauptet? 750.000$ ist selbst beim besten Flugzeug schon recht deftig für diese Klasse, find ich..


'Speedbird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

H A M M E R !...und das Flugzeug erst! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group