|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robat NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 20, 2024 1:03 pm Titel: BU DLR am 21.10.2024 in Hamburg |
|
|
Hey zusammen,
ich habe mich nun auch mal hier registriert und zum DLR-Test am 21.10.2024 angemeldet, um auch mal mein Glueck zu versuchen.
Ein Hotel habe ich zurzeit noch nicht gebucht, vielleicht kann man sich hier ja auch als Gruppe einfinden, ich denke das macht das ganze etwas entspannter.
Viele Gruesse
Robin
Zuletzt bearbeitet von Robat am Mi Aug 21, 2024 9:09 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christina97 Bruchpilot

Verfasst am: Di Aug 20, 2024 9:58 pm Titel: |
|
|
Hey
Ich hab mich auch f?r den 21.10.2024 in Hamburg angemeldet.
Es gibt auf WhatsApp eine Community mit Gruppen zu den einzelnen CBTs und zu den einzelnen DLR Terminen, da hab ich vor ein paar Tagen auch eine Gruppe f?r den 21.10. erstellt, komm gerne mit dazu. Ich hoffe auch, dass sich noch viele andere zum austauschen finden
Das hier ist der Link zur WhatsApp-Community, der ist auch irgendwo hier auf dem Pilotenboard zu finden:
https://chat.whatsapp.com/DJHx0PUrvWP7lMWWBFnxw2
Viele Gr??e,
Christina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robat NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 21, 2024 9:12 am Titel: |
|
|
Hey Christina, danke dir fuer den Link, genau danach hab ich gesucht!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |