|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
reini_pilot Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 11, 2024 12:32 pm Titel: AUA FQ General-DCT |
|
|
Hallo,
nach einem positiven PIT steht bei mir nun die FQ vor der Türe, (Bitte um Korrektur falls ich was vergesse oder falsch habe) Soweit ich informiert bin hat man bei der FQ ja das Interview (Tag 2.) den DCT, das Gruppenspiel und eventuell ein Streitgespräch. Ich bin mir sehr bewusst, dass man sich da eigentlich eher schwierig vorbereiten kann für die FQ und vom Mindset bin ich da eher auf der Schiene entweder es passt (Ich passe in das geforderte Profilbild) oder halt nicht ich selbst kann nur geringfügig darauf Einfluss nehmen. ;) Dennoch hasse ich es nichts zu tun und so hab ich mir den DCT von Skytest gekauft um mich damit neben dem Beschäftigen mit einem selbst etwas zu spielen. Prinzipiell funktioniert das alles relativ ok. Straßen in einer Range beladen Straßen Prozentuell beladen etc. etc. Dennoch kämpfe ich regelmäßig mit dem Merken von Zahlen, kennt da jemend vielleicht einen Trick. Und die Sache mit dem Punkte Maximum habe ich auch noch nicht so begriffen, wie man da am besten vorgeht.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Danke LG
Elias |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
m_a_r_v Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 12, 2024 1:22 pm Titel: |
|
|
Hi, wann hast du FQ? Ich bin am 20./21.08. dran, würde mich also bei der Frage einklinken. Ich hab mich bisher nicht wirklich mit dem DCT beschäftigt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |