|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lazzari Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 04, 2024 6:33 pm Titel: DLR 14 /08/ 2024 ist es möglich? |
|
|
Hallo an alle,
lerne derzeit Deutsch also please bear with me for any mistakes.
Ich habe in 10 tagen mein DLR test und habe erst heute angefangen zu üben. Ich dachte es wäre nicht so schwer, bin aber jetzt schon nervös.
Ist es möglich so den DLR test zu bestehen oder sollte ich lieber umbuchen?
Für jetzt habe ich:
PPT auf 98%
SKT 92% : 31.1
WFG auf 93%
TVT 43% (muss lernen, war nur zu sehen was ich kann)
ENS 93% (war 5 jahre land in einer englischen schule)
Alles andere habe ich nur ein paar fragen gemacht um zu sehen wie es funktioniert, also noch nicht bis zum ende bearbeitet. Versuche gerade jeden modul gut zu bestehen und dann zusammen mit anderen machen die ich gut bestanden habe um meine patience und long term concentration zu bessern.
Ich hab for 2 monaten abitur (für mich matura) geschrieben und war schon immer ein guter schüler und konnte ganz schnell sachen lernen, deswegen machte ich mir bis jetzt nicht so viele sorgen, bin aber nicht zu frieden mit meiner entscheidung :/
Wenn jemand weiss ob es möglich ist oder tipps hat, thank you in advance. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E92325 Captain

|
Verfasst am: So Aug 04, 2024 11:31 pm Titel: |
|
|
Hello, as it might be easier for you, I will answer you in English.
You can rebook the appointment once up to 30 days before the exam, means that you are unfortunately to late.
I don't know, how they handle it in case of illness. I would recommend you to write an email address to the DLR. Maybe, you will get answer that helps you.
I wish you all the best. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |