Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 17./18. Oktober
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Xamion
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 9:56 pm    Titel: FQ 17./18. Oktober Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich bin vor einer halben Stunde aus HAM wieder gekommen und versuche gerade immer noch mit zittrigen Händen die paar Sätze hier ins Forum zu schreiben!

Also 9 FQ'ler waren am ersten Tag da, davon sind 5 in den 2en Tag weiter gekommen und 2 haben die FQ bestanden. Wohoooo und eine dieser 2 Personen bin ich, kanns immer noch nicht glauben, aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch hundemüde ;D

Die zweite Person ist PA-T, mit dem ich zuvor echt viel gelernt habe! Die 2 Tage mit dir (euch) haben echt Spaß gemacht!!!

Vielen Dank an dieses tolle Forum!!!! In Kürze wird noch ein Erfahrungsbericht in Kooperation mit PA-T folgen!

P.S.: Hehe PA-T, jetzt habe ich mich sogar doch noch heute Abend aufgerafft vor dir etwas ins Forum zu schreiben ;D Das kühle Blonde am Flughafen war heute echt lecker *prost*

Einen schönen Abend noch,

Xamion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erster!
glückwunsch!!!!!
wir hören und sehen uns Wink
mfg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, loedes war schneller...

Also, herzlichste Glückwünsche, viel Erfolg fürs Medical und viel Spaß in Bremen (344. NFF?)

Wir sehen uns,

Gruß
PIC
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich gebe zu ich hab beschissen....
hatte einen klaren wettbewerbsvorteil durch icq Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Xamion: Und ich bin heute extra früh aufgestanden um vor dir reinzuschreiben. Evil or Very Mad

Also wie Xamion schon geschrieben hat haben wir beide als einzige die FQ gepackt. Very Happy Ich hab dann auch gleich mit Frau C. telefoniert und mein Medical am 8.11. fest gemacht. Cool

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Forumsmitglieder, weil ich echt nich weiß ob ichs ohne des Board und seine vielen "guten Geister" geschafft hätte!


Achja, aus aktuellem Anlass: 3 von ToPilots angetreten, alle 3 im Interview, 2 bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute Euch beiden!

Jetzt muss ich nächste Woche schauen, dass ich das alles auch ohne ToPilots hinbekomme und hoffentlich auch in der 344er darf. Bin schon gespannt auf Euren Bericht (in dessen Genuss ich hoffentlich noch vor meiner FQ nächsten Mittwoch kommen darf).

Viele Grüße,
Daniel
_________________
BU => 28.09.2005


FQ => 27.10.2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch und hoffentlich auf ein treffen im 344. !!
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Smile . Freu mich grad für euch, das Gefühl muss so zittrig schön sein Smile . Hoffentlich werde ich es auch schaffen. Wenn nur meine Augen endlich unter -3 gingen *hoff* . Aber es sind ja auch noch ca. 2 Jahre Zeit.

Schönen Gruß

Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch auch von mir!
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich schließ mich mal der Runde an, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Bremen und Goodyear.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pa-T hat folgendes geschrieben:
Ich hab dann auch gleich mit Frau C. telefoniert und mein Medical am 8.11. fest gemacht.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine kurze Frage: Wer ist Frau C.?

Viele Grüße,

Master
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group