Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Medical in Köln: Wo ist es genau?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dan Steven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 3:07 pm    Titel: Medical in Köln: Wo ist es genau? Antworten mit Zitat

Hallo,

morgen habe ich mein Medical in Köln.
Die Adresse habe ich, so halb..

Linder Höhe
51170 Köln

Nun habe ich dies ins Navi eingegeben.
1.) zeigt mir das Navi (TomTom Navigator 5) an, die Straße sei nur beschränkt befahrbar.
2.) könnte ich noch eine Hausnummer eingeben, aber ich habe leider keine.

Kann mir da jemand helfen, oder ggf., wenn es besser sein sollte, eine Straße in der Nähe nennen, wo ich auch parken kann?

Ist das Gebäude auffällig, oder leicht zu verfehlen?

Viele Fragen, und ich hoffe auf gute Antworten Smile

Grüße mit Aufregung,
Dan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dan Steven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question

morgen früh um 7 Uhr muss ich los düsen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich war zwar da, aber das ist schon lange her und ich kann nur sagen, dass es beim DLR Gelände beim Flughafen ist. Wenn es das ist, dann kannst du da bis vor die Tür fahren, musst nur beim Pförtner dich anmelden.

Aber auf der Seite vom DLR ist glaube ich eine Graphik vorhanden.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dan Steven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es nun alleine gefunden. Ist ja sehr einfach zu finden gewesen Smile

In diesem Sinne: Ich kann Köln nur jedem empfehlen. Sehr sehr nette Menschen dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann Köln nicht empfehlen, ich hatte eine andere Erfahrung dort gemacht. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dan Steven hat folgendes geschrieben:
Hatte es nun alleine gefunden. Ist ja sehr einfach zu finden gewesen Smile

In diesem Sinne: Ich kann Köln nur jedem empfehlen. Sehr sehr nette Menschen dort!


Allerdings! Hast Du auch leckere Teilchen bekommen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich kann Köln nicht empfehlen, ich hatte eine andere Erfahrung dort gemacht. Wink


Gruß

Romeo Mike


Muss dir zustimmen... hatte auch ein schreckhaftes Erlebnis, die kölner Menschen betreffend Wink
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shaRk hat folgendes geschrieben:
Muss dir zustimmen... hatte auch ein schreckhaftes Erlebnis, die kölner Menschen betreffend Wink


Dito Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie denn, wie denn, da gibt´s doch immer lecker Plätzchen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
shaRk hat folgendes geschrieben:
Muss dir zustimmen... hatte auch ein schreckhaftes Erlebnis, die kölner Menschen betreffend Wink


Dito Very Happy


BOAH! Sad Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab mich nicht auf die Kölner bezogen, ich habe auch Freunde in dem Raum und weiß durchaus dass es nette Leute in der Gegend gibt. Wink
Verallgemeinern kann ich es nicht, denn ich kenne dafür kaum jemanden der in der Region wohnt, aber diejenigen, die ich bis dato getroffen habe, waren in der Breiten Masse ganz normal.
(Ich weiß das Ironie im Spiel war, aber nicht dass es nachher jemand ernst nimmt und denkt dass unser eins hier die Kölner schlecht macht. Damit sich jemand bei mir unbeliebt macht, gehört schon einiges dazu. Wink)

Meine Kritik an dem DLR bezog sich eher auf das recht unprofessionelle Verhalten seitens der Ärztin, die mich untersucht hatte.

Ebenfalls habe ich keine Plätzchen dort bekommen...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls habe ich keine Plätzchen dort bekommen...


Das ist natürlich inakzeptabel, hehe! Tja, die scheinen da echt gute und schlechte Tage zu haben, Du bekommst gar nichts, Jonas bekommt Plätzchen, bei mir gab es sogar Teilchen. Kein Wunder dass darunter die Arbeit leidet, wenn noch nichtmal solche Basics konstant vorhanden sind. Wink

Über die Kölner brauchen wir auch gar nicht zu diskutieren, wir sind schließlich ALLE NETT! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group