|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Baschdi NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2005 3:22 pm Titel: Testtermine verlegen? |
|
|
Hi!
Folgendes Problem:
Meine FQ wurde Mitte Ende Januar angesetzt!
Da ich nun allerdings im Moment nebenher noch studiere, würde ich das Auswahlverfahren gerne möglichst schnell beenden! Und zwar aus dem einfachen Grund, dass im Zeitraum Januar/Februar alle wichtigen Prüfungen an der Uni sind!
Und ich würde mich gerne voll auf die LFH konzentrieren und wenn ich die FQ bestehe, die Prüfungen am liebsten gar nicht mitschreiben!
Besteht nun die möglichkeit einen "Härtefallantrag" zu stellen und einen früheren FQ-Termin zu ergattern? Hat da jmd Erfahrung mit?
Ich will halt nicht in Bremen anrufen und die Dame schon wieder belästigen (da gab's bei mir vor ner Woche ein Prblem mit dem Auszug aus dem VZR), da in diesem Fall auch vllt der Eindruck aufkommt ich sei ein Drückeberger! Und das will ich eben vermeiden! Denn wer studiert weiß sicherlich was es bedeutet für 4 Klausuren zu lernen - und die dann evtl nicht mitzuschreiben!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maxx NFFler

Verfasst am: Do Nov 10, 2005 5:07 pm Titel: |
|
|
sers Basti!
ich würd der Dame halt mal sagn, dass du zu der Zeit alle deine Prüfungen hast und ob sie dich nicht davor einladen können, damit du dich voll auf beide Sachen konzetrieren kannst (musst ja net erwähnen, dass de die Uni dann sausen lässt)...
cya @ FFB, maxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Baschdi NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2005 5:22 pm Titel: |
|
|
Ja der Max!!!
Ich versuch seit 3 Tagen Ingo zu erreichen! Hast du ihn mal gesprochen?
Wir sehen uns ja dann Montag in der Früh - schick im Anzug versteht sich! Hast du eigentlich schon nen Termin für deine FQ? Hab meinen heut bekommen!
Soviel zum Offtopic - aber danke für den Ratschlag! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maxx NFFler

Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 3:55 pm Titel: |
|
|
Jo der Ingo is schwer zu erreichen, aber musst nur penetrant genug sein, dann ruft er dich schon zurück! Probiers einfach aufm Handy und im Geschäft.
Hab auch meinen Termin!
Cya @ FFB, maxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |