Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Firmenquali 5.+6.Okt. 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flying-schrammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 3:50 pm    Titel: Firmenquali 5.+6.Okt. 2005 Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich muss ehrlich gestehen ich bin das 1. mal hier. Embarassed

Hoffe ich werde jetzt nicht gedisst Shocked

Ich bin der andere, der mit Loedes am 5.+6.10. die FQ bestanden hat!!!
Hätte ich vorher mal von diesem Board gewusst hätte ich nicht ganz so "dumm" da gestanden. Ich wusste ja null was auf mich zu kommt!!!!

---> von daher nochmal DANKE an Loedes, der in den 2 Tagen nicht nur ein guten Kumpel sondern auch ne große Info-Quelle gewesen ist!!! Bist echt mehr als voll in Ordnung!!!!

Ich hab jetzt am Dienstag mein medical! Mal sehn was dann da noch auf mich zu kommt!!! Danke schonmal für die Infos die ihr alle hier ins Board geschrieben habt!!!

Wer ist denn noch für den 344er am 3.April 2006 vorgesehen??? Meldet euch doch einfach mal!

Wünsch noch ein scönes sonniges WE!!!

mfG
Schrammi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FQ.

Kannste doch stolz drauf sein ohne jedes Vorwissen bestanden zu haben Wink .

Viel Erfolg fürs Medical und in Bremen.

Gruß
PIC
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings, das ist Hammer ohne irgendein Vorwissen zu bestehen! Glückwunsch.

Was hast du denn gesagt, als du nach deiner Vorbereitung gefragt wurdest? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying-schrammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich hab erzählt, dass ich halt schon immer Flightsim gezockt habe und Modelle gesammelt etc.....solche Dinge halt!

Haben sie mir auch abgenommen!! Hab keine Fragen zu Flugzeugtypen oder ähnlichem bekommen.
Hab dafür aber sehr viele Mathe und Technik Fragen bekommen....aber es hat ja gereicht!!!!

Aber jetzt warte ich halt auf die Ergebnisse vom Medical!! Blöde Warterei Confused

Ich wünsch was.....

mfG Schrammi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group