Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mein "Entsetzen" über die Beiträge zu den Vorberei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

stimmt, Bremen wird Meister. Cool Very Happy


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg, Schalke, Bremen,....Ist mir alles tausendmal lieber als die arrogante Rumpftruppe südlich des Weißwurst-Äquators... Very Happy

So, Schluss jetzt mit offtopic...sonst werden wir noch gelyncht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

beim besten Willen nicht die Bayern und auch nicht die Bremer Altherrenmannschaft (Schalke). Bremen ist mir als Bremenfan tausendmal lieber als Hamburg, aber bevor es Schalke oder Bayern wird lieber auch der HSV.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deutscher Meister wird nur der KSC!!!!!!!
In 2 Jahren halt (oder so).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wäre bestimmt mal wieder ganz nett den KSC in der ersten Liga zu sehen, stimmt schon. Aber Meister kann nur Bremen werden. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute,
Deutscher Meister wird doch der "KSV Hessen Kassel"....wenn erstmal der Aufstieg in die Regionalliga gelingt...ich würde sagen, so in 10 Jahren ist es dann soweit mit der 1. Liga und der Meisterschale Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ham die Schalker (Bremer, HSVler) ja mal wieder schön den Schiri bestochen, was der schon wieder fürn Kaas gepfiffen hat. Rolling Eyes Tststs, so geht der deutsche Fußball zugrunde... Crying or Very sad

Sollten wir unsere kleine Fußballrunde nichtmal woandershin verlegen, sonst kriegen wir am Ende noch auf die Finger geklopft... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja wie geil ist das denn, 6:2, man da kommt heute mal wieder Freude auf. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool
Und Bremen ist auch noch Tabellenführer. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Man der Tag wird immer besser. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceaja
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 9:24 pm    Titel: Aus einem Bericht von Computerbild Antworten mit Zitat

Stand in der Computerbild:
___________________________________________________

Viele Unternehmen und Hersteller tarnen sich in Internet-Foren als private Nutzer und preisen eigene Produkte an.
Computerbild berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über ein Werbeagentur, die zugab im Auftrag eines großen Mobilfunkanbieters unter dem Deckmantel einer Privatperson für Klingeltöne geworben zu haben.

Es wurden aber auch die Produkte und Dienstleistungen der Konkurrenz schlecht gemacht. Die Mitarbeiter der Agentur trieben auf Plattformen wie Ciao.com der Doojoo.de ihr Unwesen oder fälschten positive Erfahrungsberichte für den Auftraggeber.

Um als Werbeprofi möglichst unentdeckt zu bleiben wurden Rechtschreibfehler eingebaut und in Foren der übliche Schreibstil angewandt. Zudem wurden die IPs verschleiert.
_______________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sicherlich mag der Artikel stimmen, aber alles was aus dem Hause Bild kommt ist für mich keine seriöse Quelle, sondern meist nur populistische Meinungsmache und schlechter Journalismus.

Wie schon gesagt, dieser Artikel mag stimmen und sicherlich ist auch was wares dran, aber ob das hier in dem Forum auch so ist schätze ich für recht unwahrscheinlich ein.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:

sicherlich mag der Artikel stimmen, aber alles was aus dem Hause Bild kommt ist für mich keine seriöse Quelle, sondern meist nur populistische Meinungsmache und schlechter Journalismus.

Was "Bild" angeht, hast du da sicherlich nicht unrecht...dennoch ist der Artikel ernstzunehmen! Im Zeitalter des Internets und der damit häufig schleierhaften Identität von usern sollte man schon ein gesundes Mißtrauen verinnerlicht haben...

Zitat:

Wie schon gesagt, dieser Artikel mag stimmen und sicherlich ist auch was wares dran, aber ob das hier in dem Forum auch so ist schätze ich für recht unwahrscheinlich ein.

Warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf deine Frage nach dem Warum, damit meinte ich die Firmen S&P und ToPilots. Gerade bei S&P kann ich dafür meine Hand ins Feuer legen, als ich dort gleich vom Pilotenboard erzählt habe dachte Connie auch gleich, nein, nicht noch so einer... Ebenfalls weiß ich dass die beiden momentan andere Dinge zu tun haben als in einem Forum Werbung zu schalten.
Bei ToPilots schätze ich es auch so ein, dass die andere Dinge zu tun haben, als hier im Forum gefakte Berichte zu verfassen.
Sowas können sich nur Vorbereiter die aufgrund von Kundenmangel zu viel Zeit haben erlauben. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group