Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

344. NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 10:47 pm    Titel: 344. NFF Antworten mit Zitat

hi leute und künftige kurskollegen,
also dann eröffne ich mal den 344. NFF - thread im pilotenboard; da bin ich nämlich drin, wenn ich mein medical am 01.11. bestehen sollte Smile
dieser thread tritt mit dem ziel an, die zahl der einträge im 343. - thread um das doppelte zu übertreffen Wink
lg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, der Wettkampf hat begonnen. Dann werd ich mal meine Kurskollegen dazu motivieren, jeden Tag einen Post zu schreiben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh... das ist der selbe krams wie die Zinseszinsrechnung. Rechne mal nach wieviele Posts der 350. machen muss. Dann kannste das Board wegen Serverkapazität beim 400NFF aba dich machen Wink

naja viel Spaß beim Posten *g*

LG tigs
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also es ist bestimmt möglich den Thread vom 343 zu toppen, aber bis jetzt hat sich ja nur ein Mitglied des 344nffs gepostet, den Rest scheint ja wie immer das Forum selbst zu erledigen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend,

wollte mich eigentlich erst hier melden, nachdem ich nen erfahrungsbericht veröffentlicht habe, aber weil ich nicht weiß, wann ich dazu komme, dachte ich, dass ich hier eben doch schon mal was reinschreibe... Smile
...schließlich zählt ja jeder beitrag, wenn wir den 343.-thread um das doppelte übertreffen wollen... *g*

hab am dienstag mein medical, und wenn da alles passt komm ich auch in den 344.nff... Very Happy

*freu* ...kanns noch gar nicht richtig glauben...

lg, wolke747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wann fängt Euer Kurs eigentlich an? Ist der schon voll? Falls ich durch die FQ komme (ich erwarte jeden Tag den Brief - Ihr wisst ja besser als ich, wie weit der FQ-Termin von da an gelegt ist) würde ich natürlich schon gerne mit im 344er sein ... besteht da eine realistische Chance?

Viele Grüße,
Daniel
_________________
BU => 28.09.2005


FQ => 27.10.2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also frau C. meinte anfang der woche zu mir, dass der kurs im moment halbvoll ist. klassenstärke wird 24 sein. starten soll er vorraussichtlich am 03. april 2006.
wenn du jetzt deinen brief bekommst, musst du denke ich mit etwa 4-6 wochen bis zur FQ rechnen.
also wird eventuell eng für dich mit dem 344er, je nachdem wie die quote der nächsten FQs ist...
mfg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 3:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich Frau C.? Cool
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Master Caution hat folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich Frau C.?


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

MC : good one !!! Laughing
Nach oben
plus2005
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin ich auch im 344. vorgemerkt! Tja, Frau C. ist eine gute Seele...

plus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flying-schrammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 4:10 pm    Titel: Tach zusammen.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute..... Cool

dann bin ich wohl die Nummer 4 die im 344er ist! Hab jetzt am dienstag mein Medical.....dann kann ich wohl irgendwann mal genauer planen!!!

Also ich bin dafür das wir mal richtig für Stimmung sorgen in "unserem" Forum!!! Very Happy

Wünsch noch ein schönes WE!!!

Achso und die anderen beiden, ausser Loedes, können sich ja gerne mal bei mir melden wenn ihr bock habt!!!! Wir kennen uns ja noch nicht!!

Freu mich auf Arizona und vielleicht ne WG mit euch!!! Cool

mfG
Schrammi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group