Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WFG in der BU?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyingraph
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.02.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2024 1:52 pm    Titel: WFG in der BU? Antworten mit Zitat

Ist das Kurvenzählen im Skytest realistisch für das WFG in der BU?
Mir kommt es im Skytest extrem schnell vor und ich meine mal gelesen zu haben, dass es in der BU nur ein Bild ist, das sich nicht ändert. Kann mir das einer beantworten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
069
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.01.2024
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2024 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude.

Ich habe den Test noch nicht geschrieben, jedoch kannst Du davon ausgehen, dass der Pfeil als ganzes und nicht stückweise erscheint, da das im CBT auch so ist.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingraph
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.02.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2024 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich denn im Skytest ist er auf Stufe 3 sehr schnell wieder verschwunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxibrys
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2022
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2024 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Skytest ist der Test etwas anders, weil die Kurven verschwinden, ist im normalen Test nicht so. Dennoch hilft Skytest dadurch, dass man zügig arbeitet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group