Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TVT CBT Lösungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skydive 13
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2024 7:21 am    Titel: TVT CBT Lösungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei meiner Vorbereitung auf die BU habe ich nach Lösungen zu dem TVT CBT gesucht und habe einige Lösungen (meinst aus 2010 mit 68 Fragen) gefunden.
Mein TVT CBT besteht aber aus 72 Fragen die auch nicht mit denen übereinstimmen die ich in den oben genannten Lösungen gefunden habe ( Frage 1 ist: Reibrad W treibt vier weitere Reibräder an. Welches Rad dreht sich am schnellsten?)
Wurde das CBT aktualisiert und wenn ja, gibt es zu diesem neuen CBT Lösungen hier im Forum die ich bislang einfach nicht finden konnte?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
069
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.01.2024
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2024 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude.

Falls Dir jemand die Lösungen privat geschickt hat, kannst Du Dich gerne bei Mir melden.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
careerPilot101
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2024 12:37 pm    Titel: TVT Lösungen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch an den Lösungen interessiert, bitte unbedingt hier reinstellen.
Danke schonmal!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E92325
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.02.2024
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2024 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

womit bereitet ihr euch denn auf die TVT vor? Mit Skytest? Und wenn ja, wie empfehlenswert ist Skytest? Ich bin am überlegen, mir das zuzulegen, allerdings liest man an mehreren Stellen, dass die Aufgaben, teils schon älter sind und sich deshalb nur eingeschränkt zur Vorbereitung nutzen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmantaubert890
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2024 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir auch mal empfehlen die Software von Vimana für Physik anzuschauen. Gruß
_________________
(17.10.23) DLR-Test ✅
(19.12.23) LHG GQ ✅
Medical Class 1 / FAA Class 3 ✅
----------------------
LHG-2402P 🛩️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group