|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirco951 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 25, 2025 9:24 pm Titel: Skytest noch aktuell? |
|
|
Ich bin aktuell ungef?hr bei der h?lfte meines Studiums angekommen und m?chte kurz vor meinem letzten examen den dlr test machen um nach dem examen zum Assessment gehen zu k?nnen ich habe noch aus meiner abi zeit irgendwo eine skytest Diskette die ich ca 2019 gekauft habe hat sich da was ver?ndert im laufe der zeit oder ist das immer noch die selbe Version die aussieht als w?re sie f?r windows xp gemacht dann kann ich demn?chst ganz langsam anfangen ein Grundgef?hl zu entwickeln bevor es irgendwann richtig los geht mit der Vorbereitung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sigi60 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2025 4:43 pm Titel: |
|
|
Nur zur Info: Die Wartezeit bis zum Assessment dauert Monate! Mach den Test lieber einige Monate vor dem Ende des Studiums. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirco951 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2025 12:11 pm Titel: |
|
|
Sigi60 hat folgendes geschrieben: | Nur zur Info: Die Wartezeit bis zum Assessment dauert Monate! Mach den Test lieber einige Monate vor dem Ende des Studiums. |
Ich habe mein letztes examen irgendwann im juni in ein paar Jahren wer wei? was sich bis dahin noch ver?ndert aber geht man vom stand heute aus w?re mein plan im Dezember den dlr test zu machen dann sind ja bis zu 7 Monate zeit bis juli wo ?berhaupt ein Assessment im frage k?me das sollte ja reichen oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jeane Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2025 2:18 pm Titel: |
|
|
Ja, dein Plan klingt gut! Die Zeit zwischen DLR-Test und Assessment reicht so normalerweise aus. Zur SkyTest-Version: Deine alte geht f?rs Grundgef?hl, aber ein Update w?re sinnvoll, weil sich seit 2019 einiges verbessert hat. Viel Erfolg. Du packst das! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |