Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

28.02.24 BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugvogel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.01.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2024 5:44 pm    Titel: 28.02.24 BU Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
wollte fragen ob jemand am 28.02.24 seine BU beim DLR macht?
Habe gehört, dass es sinnvoll ist, wenn man sich vorher in Whatsapp Gruppen über Test austauscht. Gibt es eventuell schon eine für dieses Datum?

Gerne kann man auch per PN antworten.


Vielen Dank im voraus,

Flugvogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas0207
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.01.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2024 4:00 pm    Titel: Re: 28.02.24 BU Antworten mit Zitat

Flugvogel hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,
wollte fragen ob jemand am 28.02.24 seine BU beim DLR macht?
Habe gehört, dass es sinnvoll ist, wenn man sich vorher in Whatsapp Gruppen über Test austauscht. Gibt es eventuell schon eine für dieses Datum?

Gerne kann man auch per PN antworten.


Vielen Dank im voraus,

Flugvogel


Hey Flugvogel,

ich habe meinen DLR Test auch am 28.02.
Von einer WA Gruppe habe ich selbst noch nichts mitbekommen, wir können uns aber gerne austauschen.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MicaH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2024 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

ich habe meine BU auch am 28.02. habt ihr inzwscihen schon eine whatsapp gruppe ich glaube da kann man sich einfacher austauschen als hier übers Forum.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan0310
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2024 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

Ich habe auch am 28.02 die BU.
Falls mittlerweile eine WA-Gruppe besteht würde ich mich freuen wenn mir jemand aus der Gruppe eine PN schreiben könnte, ich würde mich auch gerne austauschen.


Danke im Voraus und allerseits ein schönes Wochenende !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XBird
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.02.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2024 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hoffe alle schon in Vorfreude auf die 'BU'?

Könntet ihr mir den Einladungslinkt für die WA Gruppe schicken, wenn ihr die bereits erstellt habt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MicaH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2024 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XBird hat folgendes geschrieben:
Hey, hoffe alle schon in Vorfreude auf die 'BU'?

Könntet ihr mir den Einladungslinkt für die WA Gruppe schicken, wenn ihr die bereits erstellt habt ?


Ich habe jetzt einfach mal eine erstellt. Ich schicke euch den Link.

edit: An die, die in die Gruppe wollen einfach eine pm an mich, dann schicke ich den Link.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group