Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Bericht ins Forum stellen ohne Skizzen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 12:19 pm    Titel: BU-Bericht ins Forum stellen ohne Skizzen??? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich habe jetzt von mehreren, die diese oder nächste Woche ihre BU haben, Anfragen nach meinem ausführlichen Erfahrungsbericht bekommen!!! Den Text ins Forum zu stellen, ist kein Problem, allerdings sind da auch die Original-Skizzen zum Technischen Verständnis dabei!!!! Und die reinzustellen, funktioniert irgendwie nicht! Deshalb habe ich auch den kompletten Bericht an blade geschickt, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, dafür seinen webspace zur Verfügung zu stellen!!!
Jetzt meine Frage: Soll ich erstmal trotzdem den Text reinstellen, da heute ja schon Montag ist und einige wahrscheinlich morgen schon nach HH fahren/fliegen ??? Oder reicht es aus, wenn der Bericht komplett demnächst reinkommt???

Gebt mir einfach Bescheid!!!


Viele Grüße, jonas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jonas, wär echt cool wenn du den Bericht ohne Bilder einstellen kannst, ich flieg schon morgen nach Hamburg und würde ihn vorher noch gerne lesen.

MfG
Berni
Nach oben
Berni
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder kannst du mir vielleicht den Bericht mit Bildern als e-Mail schicken.
Badabum@aol.com

Vielen Dank
Nach oben
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, kann ich auch machen! Mach ich gleich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 2:20 pm    Titel: bu-bericht Antworten mit Zitat

hi jonas, kannst du in deiner massenmail noch " cedric@pfila.net " hinzufuegen? Wink waer echt nett!
thx im vorraus
greetz, cedric
Nach oben
Ls8a
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Noch Unna, bald Bremen :-)

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jonas !

Kannst du mir deinen Bericht auch zumailen? Wär super nett, fliege ja auch morgen nach HH.

Adresse: Ls8_18@web.de

Liebe Grüße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group