Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TVT Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
c.wit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2023 5:05 pm    Titel: TVT Frage Antworten mit Zitat

Hey, ich muss zugeben, ich bin etwas verloren, wenn es um den Test selbst geht...Kann mir jemand sagen, der den Test bereits absolviert hat, ob beim TVT nur die Fragen aus dem Trainungsprogramm erscheinen oder neue beim Testtag auftreten werden? (auch im Englisch, kann man davon ausgehen, dass man ready ist, wenn man alle Aufgaben des Trainingsprogramm kann, oder kommt auch unerwartetes)? wäre super lieb:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Golf Kilo 95
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.11.2017
Beiträge: 18
Wohnort: LOWG

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2023 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also die Fragen vom CBT sind nur so eine Richtung in die es geht. Bei mir kamen 95% andere Fragen als beim üben, wäre aber sonst ja auch zu einfach. Aber wenn du die Aufgaben vom CBT verstehst bist du schon gut dabei. Bei Englisch verhält es sich eigentlich ganz gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E92325
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.02.2024
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2024 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mit welchen CBT's bereitet man sich denn auf TVT vor? Mehrere schreiben, dass es dafür CBT's gibt, allerdings steht nirgendwo welche das sind und wo man die her bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group