|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D3r-Paul Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 23.06.2023 Beiträge: 3
|
Verfasst am: Di Nov 07, 2023 5:59 pm Titel: Bin ich bereit für DLR Test? |
|
|
Hello Hello Hello,
ich hab am 27.11 meinen DLR Test und wollte mal fragen, was ihr zu den Ergebnissen meint und wie ich mich noch verbessern könnte.
PPT: 93% in 11:30
SKT: 95% mit 69,3 Items
WFG: 100% (mache mir da keine Sorgen)
OWT: 80% aktuell mein Hasstest ich werde irgendwie nicht besser. Auch nicht mit nach Hinten rücken und gegenüber oder so.
RMS: 5,44
TVT: 80%
ENS: 87%
KRN: 92%
VMC: 88% (auch nicht meine Lieblingsdiziplin)
Ich übe MIC mit Skytest, will aber da auch nicht zu viel machen, da ich mich nicht auf die Software und auf meinen Joystick zu sehr gewöhnen will da dass beim DLR ja anders sein wird/kann. Was meint ihr wie kann ich mich bei MIC verbessern? oder zumindest mit einem Guten Gefühl rein zu gehen?
Danke für eure Antworten! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moswey Navigator
Anmeldungsdatum: 08.01.2020 Beiträge: 40
|
Verfasst am: Mi Nov 08, 2023 11:51 am Titel: |
|
|
Die Resultate sind sicher gut. Beim OWT, versuche vielleicht einen Rhythmus beim Ablesen zu haben. Also wenn du das erste nicht gleich siehst, dann nicht dort hängen bleiben sondern gleich weiter machen. Mir passiert es damit manchmal, dass ich bei einem "nicht gesehen" drücke, aber dafür dann die nächsten drei noch sagen konnte. Ich benütze die Gegenübermethode, merke mir die Ziffern die ich ablese, und "rechne" es erst bei der Eingabe um. Auch hilft es mir, die Uhren relativ zu einander zu beurteilen, also ich merke mir z.B. " 4 - oposit - 6 - eins weiter" und lasse mir dann Zeit beim Eingeben: In dem Beispiel gebe ich dann ein: "8 - 4 - 2 - 3"
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|