Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pro7 Reportage Heute Nacht 1:00 Uhr: Der Marathonflieger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:45 pm    Titel: Pro7 Reportage Heute Nacht 1:00 Uhr: Der Marathonflieger Antworten mit Zitat

Sendetermin: 03.10.2005, 01:00 Uhr, Pro 7

Zitat:

Der Marathonflieger - In sechs Tagen um die halbe Welt (Teil 2)
Statistisch gesehen ist das Flugzeug noch immer das sicherste Verkehrsmittel. Hierfür sorgen v. a. Boden- und Bordpersonal mit Technikern, Logistikern, Piloten und Stewardessen. Die "ProSieben Reportage" zeigt, wie dieses Team bei einem sechstägigen Langstreckenflug Hand in Hand zusammen arbeitet. Das Besondere: Es ist der Abschiedsflug von Lufthansapilot Peter Engelhardt kurz vor seinem Ruhestand: München-Bangkok, Bangkok-Kuala Lumpur und zurück.


Reportage ist zwar von 1997, aber vielleicht hats der ein oder andere ja noch nicht gesehen.

MfG
panic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube kaum dass die Reportage von 1997 ist, denn der A340-600 flog zu dieser Zeit nicht bei der Lufthansa.
Dies ist einfach der zweite Teil der Reportage, die bereits am Sonntag schon lief und Teil 2, der jetzt wiederholt wird, kam bereits am Mittwoch.
Aber dennoch danke für den Tipp, lieber einmal zu viel gepostet als gar nicht.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:

ich glaube kaum dass die Reportage von 1997 ist, denn der A340-600 flog zu dieser Zeit nicht bei der Lufthansa.


hast recht, da kann dann in der tat was nicht stimmen ... stand halt so auf der Pro7 Seite. Aber ist ja eigentlich auch egal, von wann die ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henke0007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird eigentlich der 1. teil auch irgendwann wiederholt????
_________________
2005-06-10/09 ===> BU (passed)
2005-10-20/19 ===> FQ (failed) - Interview
2006-01-24 ===> MEDICAL (passed)

==> ÖLS- JULI/August 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da RM geschrieben hat, dass letzten Sonntag Teil 1 kam, nehme ich an, dass es eine Wiederholung war, wenn die jetzige Wiederholung von Teil 2 ebenfalls sonntags läuft.
Das erste Mal wurde Teil 2 ja am Mittwoch ausgestrahlt, sodass ich denke, dass es bei Teil 1 genau so ist. Also wahrscheinlich so schnell nicht wieder wiederholt wird.

Ich habe mich mal bei ProSieben informiert, habe aber im Programm nur die Wiederholung von heute gefunden, von Teil 1, den ich leider auch verpasst habe, keine Spur.
Um so schneller habe ich diesmal den Videorekorder eingestellt Wink .

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group