Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugschule EAA?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilots_Life2901
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.10.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2023 6:18 pm    Titel: Flugschule EAA? Antworten mit Zitat

Hallo Pilotenboard Community,

ich habe schon lange den wunsch Pilot zu werden, und ich habe mich schon gut belesen.
Mir ist nur jetzt aufgefallen das es die EAA gibt. Nur lässt sich dazu nicht viel heraus finden. Kann mir jemand sagen wie gut die Ausbildung dort ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6796
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2023 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kostenlose Eignungsabklärung (Selektion) und damit eine klare Aussage über deine grundsätzliche Berufseignung.

Ein wesentlicher Vorteil gegenüber den anderen Anbietern, wo mittlerweile überall die selektion kostenpflichtig ist Exclamation

Wichtig ist doch, dass man am Ende einen ATPL in Händen hat, mit dem man seinen Traumjob ausüben kann Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group