Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor CAP Bewerbungsfristen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonasfdb
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.10.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2023 5:07 pm    Titel: Condor CAP Bewerbungsfristen Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Kennt hier jemand sich aus mit den Fristen beim Condor CAP? Ich habe wahrscheinlich erst im Dezember 2023/Januar 2024 einen möglichen Termin für das Medical Class 1, und kann nirgends etwas dazu finden, wie lange die Bewerbungen für das CAP offen sind. Interpersonal konnte mir da auch nichts zu sagen, ich habe da angerufen.

Danke für Antworten Smile
- Jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannik1999
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2023 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst das Medical noch nicht. Ich mach das Medical auch erst wenn ich die CQ bestanden hab.
Bei mir meinte die Dame, dass sie davon ausgeht dass das noch bis Ende Oktober offen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas.txxz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.01.2023
Beiträge: 6
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2023 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik1999 hat folgendes geschrieben:
Du brauchst das Medical noch nicht. Ich mach das Medical auch erst wenn ich die CQ bestanden hab.
Bei mir meinte die Dame, dass sie davon ausgeht dass das noch bis Ende Oktober offen ist


Habt ihr schon eine Einladung für das Assessment bekommen? Hatte mich da auch beworben, aber bis jetzt kam noch keine Rückmeldung…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannik1999
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2023 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bis so 1 oder 2 Wochen vor dem Assessment kannst du hoffen. Bei meiner Bq im Juli kam die Einladung knapp 2 Wochen vorher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco1407
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.11.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2023 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die zwei Wochen zur Vorbereitung ausgereicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannik1999
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2023 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich schon, aber ich hatte den Vorteil, dass ich durch den DLR Test noch ganz gut im Game war. Für DLR hab ich mich aber 6 Wochen vorbereitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group