|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 2:19 pm Titel: |
|
|
@Robert:
Visum ist kein Thema, mind. 4 Wochen Vorlaufzeit (besser 6) sollten es aber schon sein, damit sich die Schule um die Formalitäten kümmern kann! Und was einen etwaigen Wechsel angeht: Denke, da sind wir mit der Anglo-American auf der sicheren Seite! Habe bisher ausschliesslich nur Gutes gehört, Preise sind fair, die www-Präsenz kommt sehr sympathisch rüber, etc...
Und btw: 4 Wo accommodation sind ja in deren Kalkulationen incl., in einer Appartment-Anlage mit Pool! Diese Tatsache ist auch nicht zu unterschätzen, in Kalifornien bei den dortigen Temperaturen...
@all: Mit der WM würden wir doch keinesfalls in Konflikt geraten, da sie ja schon vorher stattfindet...Außerdem müssen ja notfalls nicht alle die gleichen 4-5 Wo rüberfliegen, hauptsache es überschneiden sich ein paar Wochen! Das sollte schon flexibel zu regeln sein!
Viele Grüße, jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spacefish Captain
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 755 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 2:30 pm Titel: |
|
|
Da Ihr ja alle keine IM Daten angegeben habt, klickt doch einfach mal auf meinen MSNM Button oder auch ICQ und dann können wir das Nähere außerhalb des Forums klären. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wuuusch Captain
Anmeldungsdatum: 14.06.2003 Beiträge: 478 Wohnort: verschollen |
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 6:33 pm Titel: |
|
|
Leute, neuer Thread in dieser Rubrik, denn das ganze driftet hier off-topic!
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
peti81 Captain
Anmeldungsdatum: 08.12.2004 Beiträge: 70 Wohnort: Augsburg |
Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 12:23 am Titel: Re: Anglo American International. |
|
|
Futer FO hat folgendes geschrieben: | peti81 hat folgendes geschrieben: |
Vorteil wäre halt der, dass ich eine vollwertige US-Lizenz habe und deshalb auch drüben nachts fliegen kann sowie während der Ausbildung schon basics im Instrumentenflug vermittelt bekomme...
[...]
########:Hab ich oben erwähnt. Ein wenig Instrumentenflug hast du auch beim JAR Schein und die Nachtflugausbildung ist auch kein grosser Ding, fliegst 5 Stunden nachts mit Lehrer durch die Gegend und anschliessend musst du 5 Start und Landungen alleine am Heimatflughafen
machen und das wars...
|
Servus!
Also ich würde auch jedem, der in Deutschland seinen PPL macht, empfehelen seinen Fluglehrer mal auf Instrumentflug anzusprechen. Also ich habs gemacht und konnte deshalb während der PPL Ausbildung schonmal ein bisschen IFR Luft schnuppern. Mir wurde die Haube aufgesetzt und dann musste ich zum Beispiel ein Localizer Approach fliegen! Selbst ein GCA und ein Non-Gyro ist an vielen Luftwaffenflugplätzen auch möglich (man sollte davor halt schonmal bei denen anrufen). Also fragt mal bei euren Fluglehrern nach ob die sowas mit euch machen. Den 45h sind für den anfang schon ne menge, da kann man sowas locker miteinbauen.
@Peti81 Auf was für Flugzeugen bist du drüben geflogen?????
mfg Futer |
PPL auf C-152, Nachtflugausbildung auf Piper-28 Cherokee.
MFG. (Peti81) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|