Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zuordnung der Testaufgaben zu Bewertungskategorien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TJR_A346
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 7:10 pm    Titel: Zuordnung der Testaufgaben zu Bewertungskategorien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe den DLR-Test vor ein paar Wochen gemacht und mit minimaler Vorbereitung einmal meinen Standort bei den Aufgaben bestimmt.
Im Ergebnis 3x B & 3x C.

Jetzt möchte ich an den 3 C´s gerne arbeiten und mich speziell in diesen Kategorien verbessern. Dazu ist es natürlich hilfreich zu wissen, welche Aufgaben hinter den entsprechenden Bewertungskategorien stecken.

Technical Compehension (TVT + Physik), English Language Proficiency (ENS) und Psychomotor Abilities (MIC) sind relativ eindeutig und mal außen vor.

Mir geht es speziell um folgende Kategorien:
-Information Processing (SKT, OWT, VMC)
-Spatial and Numerial Abilities (PPT, RMS, KRN, WFG)
-Multitasking (SKT, MIC)

Meine Vermutungen habe ich mal in Klammern dahinter geschrieben. Ich bin gespannt auf eure Ergänzungen Smile
_________________
Up where we belong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group