Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

2 Zimmer Wohnung ab Mitte November für Flugschüler in Bremen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Winglet04
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2023 11:35 am    Titel: 2 Zimmer Wohnung ab Mitte November für Flugschüler in Bremen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
Da es für mich und meinen Mitbewohner ab Dezember 2023 nach Arizona geht würden wir gerne unsere jetzige Wohnung an zukünftige Flugschüler weitergeben. Der Vermieter ist generell sehr nett und kooperativ bei jeglichen Anliegen ebenfalls ist auch die kurze Mietdauer von einem Jahr kein Problem. Die Wohnung ist mit dem Fahrrad 10 min von der Flugschule entfernt und auch die restlichen Anbindungen sind sehr nah gelegen. Wir würden die Wohnung weitesgehend möbliert (mit Ablöse) hinterlassen. Die Wohnung hat 60qm liegt in der Neustadt und bietet genug Platz für 2 Personen und ist auch preislich unter dem Durchschnitt in Bremen.

Bei Interesse gerne einfach eine PM schicken.
Grüße aus Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laramarie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2023 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich beginne meine Pilotenausbildung im Dezember und suche noch nach einer Wohnung. Hast du bereits Nachmieter gefunden? Danke schonmal.

Liebe Grüße
Lara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxBaldPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.10.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2023 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde meine Ausbildung voraussichtlich im Dezember beginnen. Habt ihr bereits Nachmieter für die Wohnung gefunden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße

Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group