Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausmusterung=Nachteil bei FQ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flieger2005
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 11:46 am    Titel: Ausmusterung=Nachteil bei FQ? Antworten mit Zitat

Hallo!


Ich habe meine Musterung vor mir,und spiele mit dem Gedanken mich ausmustern zu lassen.
Ich frage mich nur,ob es vielleicht negativ gewertet werden könnte,wenn man es bis in die FQ schafft.
Weil die Psychos checken ja,dass man fit ist,und man irgendwas vorgelogen hat.Kann es sein,dass das ein Grund ist nicht genommen zu werden,oder interesiert das dort keinen.
Ich würde mir als Arbeitgeber schon meinen Teil denken,von wegen Drückeberger und faule Socke.
Danke für eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flieger2005
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon,aber keiner gibt mir eine klare Antwort auf meine Frage.
Gibt es hier Leute die bereits alles hinter sich haben und demnächst die Ausbildung beginnen,und ausgemustert wurden?
Wurde da irgendwie großartig von den Psychos nachgebohrt warum?
Ist es denen beim DLR egal?Hauptsache du kommst durchs Medical?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flieger2005 hat folgendes geschrieben:
Ja schon,aber keiner gibt mir eine klare Antwort auf meine Frage.


flieger2005 hat folgendes geschrieben:
Ist es denen beim DLR egal?Hauptsache du kommst durchs Medical?


Arrow JA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es hier Leute die bereits alles hinter sich haben und demnächst die Ausbildung beginnen,und ausgemustert wurden?


joa. bei der fq ist es denen so ziemlich egal, wenn dann fragt man dich beim Medical danach. Aber denen ist es eigentlich auch egal Smile
Musst zur fq nur ne Bescheinigung mitbringen, dass du nicht mehr mit einer Einziehung zu rechnen hast.

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group