Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal BQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FO95
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2023
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2023 1:23 pm    Titel: Interpersonal BQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich war jetzt zwei mal bei der BQ und beide Male ist es an Englisch gescheitert. Kennt jemand eine gute Seite um sich vorzubereiten oder hat jemand generell Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kschnabl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2023 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

tut mir Leid zu hören, dass es nicht geklappt hat. Vor allem wegen Englisch ist es wirklich bitter!

Ich hab leider keine Tipps für dich, bin selbst erst am 3.5. eingeladen.

Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir schreiben könntest wie die anderen Tests abgelaufen sind. Durftest du beim Rechnen Stift und Papier verwenden? Wie waren die ATPL Fragen?

Würd mich wirklich freuen von dir zu lesen, danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcroissant
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.05.2023
Beiträge: 8
Wohnort: EDDL

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2023 10:25 pm    Titel: Re: Interpersonal BQ Antworten mit Zitat

FO95 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich war jetzt zwei mal bei der BQ und beide Male ist es an Englisch gescheitert. Kennt jemand eine gute Seite um sich vorzubereiten oder hat jemand generell Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe!


Ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber würde dir schlicht empfehlen Englisch zu nutzen. Sprich Englisch mit Leuten die es gut können und fordere sie auf dich zu korrigieren, nutze dein Handy auf Englisch, englische social media etc. Hat mir auf lange Sicht passables Englisch beigebracht.

Good luck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group