Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

325.NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine er hat im Offtopic irgendwas dazu gepostet....was meint ihr denn, warum ich mir sonst so Sorgen machen würde???

Crying or Very sad

so, und jetzt wieder alle an's lernen
(...von wegen)

schneegrüße,
-pan-
_________________
"was nicht passt, wird passend gemacht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:57 pm    Titel: ja, wo isser denn? Antworten mit Zitat

peter pan hat folgendes geschrieben:
Ich meine er hat im Offtopic irgendwas dazu gepostet....was meint ihr denn, warum ich mir sonst so Sorgen machen würde???

Crying or Very sad

so, und jetzt wieder alle an's lernen
(...von wegen)

schneegrüße,
-pan-


Zuletzt bearbeitet von Lisa am Do Feb 02, 2006 9:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

echt? naja, vielleicht war's auch im pilotentest-forum....ich werd' wohl schon alt. kann auch sein, dass er gar nix dazu gepostet hat, aber ich meine eigentlich, ich hätte irgendwo "sowas" gelesen. aber mach' dir mal keinen streß...ich hab schließlich auch noch nicht gelernt.

wolkengrüße,

-pan-
_________________
"was nicht passt, wird passend gemacht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlwaysHappyLandings
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 12:18 am    Titel: Bin auch im 325. NFF Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Hab dieses Forum erst gerade gefunden und bin auch im 325. NFF. Was Mathe angeht so werd ich wohl erst Morgen damit anfangen - hoffe das reicht noch...Sad

Aber ich habe mir quasi noch direkt am Tage der Vertragsunterzeichnung die Domain www.nff325.de gesichert und heute auch schon eine Website für unseren Kurs eingerichtet -> Schaut einfach mal vorbei.

Ansonsten sehen wir uns dann spätestens am Montag in Bremen.

Ralf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group