Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

325.NFF
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 12:33 pm    Titel: 325.NFF Antworten mit Zitat

Wer ist noch im 325.NFF?
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fab
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Bingen/Rhein

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Ich bin auch im 325.NFF, vorrausgesetzt, der Doc gibt mir morgen seinen Segen. Bist Du auch am 8.April zum Vortreffen in Bremen?
Gruß
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme auch am 28. dazu...sind wir immerhin schon mindestens drei leute im lehrgang! am 8.4. in bremen, gell?

bestens,


-pan-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 11:26 am    Titel: Medical Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Ich hab' noch eine Frage: wart ihr schon beim Medical? Und: habt ihr schon euer Ergebnis?
Ich hab' nämlich noch nix, war aber auch erst letzte Woche da.

beste grüße,

-pan-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage:
Warum haben wir 224 (jetzt wohl 225) hits zu unserem topic, aber keine weiteren Einträge? Traut sich nur keiner zuzugeben auch im 325.NFF zu sein oder sind wirklich nur wir drei hier im Forum..... Question

Naja, sehen uns am 28. Und: ich hoffe ihr Jungs (die ich hier nicht näher ansprechen möchte) findet so bald wie möglich noch einen WG-Mitbewohner....sorry dass es nicht geklappt hat bei mir.
Allerdings: das Angebot kann ich nur jedem neuen 325er wärmstens empfehlen, der noch keine Wohnung hat und das hier lesen sollte. Ich bin mir sicher, dass diese WG eine der Lustigsten überhaupt wird, mit so vielen Leuten unter einem Dach (und vor allem mit gerade diesen Leuten). Und nach der mail von Flo, die ihr ja alle bekommen habt, sollte wohl KEIN Wunsch mehr offen bleiben! Also zugreifen!!!


Gruß,

-pan-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe kurzfristig erfahren, daß ich auch im 325.NFF bin. Freue mich schon aufs kennenlernen!!

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pan
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.03.2003
Beiträge: 20
Wohnort: bre/phx

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fein, ein weiterer eifriger Solarflarer bei uns im kurs....
schon fleißig am mathe lernen alle? ich kann erst DI damit anfangen, bin dann erst wieder zu hause!!!! so'n scheiß, hoffentlich ist das nicht allzu viel. Crying or Very sad

bis die tage,


-pan-
_________________
"was nicht passt, wird passend gemacht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äääh, Mathe lernen???? Ihr fangt doch erst am 28. an, warum lernt ihr jetzt Mathe?

Gruß

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wegen dem schon von "sowas" erwähnten Mathetest oder was auch immer das ist (er wollte es ja nicht genau sagen) am ersten Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am ersten Tag? Shocked

Holla die Berge, gut zu wissen...



MfG

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tr

Zuletzt bearbeitet von Lisa am Do Feb 02, 2006 9:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:33 pm    Titel: wann+wo? Antworten mit Zitat

Jessie hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wegen dem schon von "sowas" erwähnten Mathetest oder was auch immer das ist (er wollte es ja nicht genau sagen) am ersten Tag.


wann und wo hat der sowas sowas (haha) verlautbart?

gruß
lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group