Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 6./7. Februar 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
M!ke Whiskey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 2:50 pm    Titel: BU am 6./7. Februar 2006 Antworten mit Zitat

Heyho,

der Tag der Entscheidung rückt immer näher...

Meldet euch bitte hier mal, wenn ihr auch am 6./7. Februar BU habt.

Man könnte dann ja schon mal in Kontakt miteinander treten. Bin vor allem auch noch unschlüssig, wie ich mich richtig vorbereite. Werde wahrscheinlich nen BU-Vorbereitungsseminar besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisfly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab auch am 6./7.2. meine BU! Hab bis jetzt ein bisschen die Übungsaufgaben vom DLR durchgemacht und heut meinen Flug nach HAM gebucht. Übernachtest du auch im Airlines?
_________________
Ich will Deutschland dienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M!ke Whiskey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme ja aus der Nähe von HAM, werde deshalb wohl nicht im Hotel übernachten. Werde mir das aber nochmal überlegen. Liegt das Airlines in unmmittelbarer Nähe vom DLR?
Wo kommst du denn her?
Die Übungsaufgaben habe ich mir auch schon nen bissl angeschaut, werde aber auch noch ein Vorbereitungsseminar bei S&P besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisfly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm ganz aus dem Süden der Republik! Aus München. Ja, das Airlines liegt ganz nah am Flughafen und nur 5 min. weg vom DLR! Wann machst du das Seminar? Ich hab eig. nicht vor ein Seminar zu machen.
_________________
Ich will Deutschland dienen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeKay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seminar? - > Geht auch ohne!
Airlines? - > Kann ich nur empfehlen!
6.+7.2. - > Bin auch da! (FQ)
_________________
BU 10./11.11.05 - > jup
FQ 06./07.02.06 - > nah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M!ke Whiskey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das seminar mache ich in der Woche vom 12.12. - 16.12.05 in HAM.

Hier meine e-mail adresse, falls ihr mich mal persönlich anschreiben wollt:

marten.werner@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group