Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

EFA/Swiss GQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
swissflyer9898
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2023 11:53 pm    Titel: EFA/Swiss GQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, die die GQ absolviert haben im neuen LAT und die wissen, ob der Gubsomat/PIT drankommen und die ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten? Hab den Termin bereits Mitte April und würde mich über jeden Tipp freuen.

Lg

Swissflyer9898
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoanBray
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.01.2023
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So März 19, 2023 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe die GQ zwar auch erst in knapp 2 Wochen. Soweit ich aber informiert bin kommt an der GQ kein PIT oder Gubsomat dran. Da soll wohl das Gruppenspiel ein Interview und so Sachen dran kommen. Der PIT kommt glaube ich erst im Pre Airline Fit der Swiss dran.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samusicus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.05.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2023 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich hab meine GQ in 3 Wochen.
Wie war es bei euch? Was kam nun schlussendlich dran und was nicht?

Gruss[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group